Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung: "Die Anwendung Navigon Select....."

almundy

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bei der Installation nach Anleitung von https://www.digital-eliteboard.com/f1797/navigon-select-europa-3-6-2-sorglospaket-147653/ lief alles Bestens. Nach dem Update über den Market auf Select 3.6 und höher bekam ich immer die Fehlermeldung: "Die Anwendung Navigon Select (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Bei mir lag es an den *nfs Dateien. Ich habe die Downloadlinks Nr. 6, 14 +16 aus diesem Thread: genommen und auf dem Handy ausgetauscht. Jetzt läuft Navigon Select Top auf meinem HTC Desire:ja
 
AW: Fehlermeldung: "Die Anwendung Navigon Select....."

Hallo zusammen,
nur zur Hilfe bei meinem Htc Desire ohne Branding konnte ich alles installieren ohne probleme.
Nur bei meinem Kollegen seinem Htc Branding Vodafone klappte nur die 3.6.2 von piddiw bei allen anderen Versionen kam die Fehlermeldung "Die Anwendung Navigon Select (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Warum auch immer ;(
hoffe ich konnte weiterhelfen musste auch keine nfs (zwerge) wechseln hab die nach dem download über WLan gelassen und nur die Q2/2011 Maps genommen.
Gruss Navigon88
 
Zurück
Oben