Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Anwendung Navigon wurde unerwartet beendet.......... WAS MACHE ICH FALSCH??!!!

AW: Die Anwendung Navigon wurde unerwartet beendet.......... WAS MACHE ICH FALSCH??!!

das problem habe ich auch, mit der vers. 3.6.2
wenn ich ne online verbindung habe dann klappt das super und läuft perfekt!(nur beim start will er ne verbindung)
und ohne verbindung immer fehler.
aber wie bekommt man das hin ohne onlineverbindung denn wenn man im ausland
nur wegen dem navi ne verbindung braucht ist das doch sch....
 
AW: Die Anwendung Navigon wurde unerwartet beendet.......... WAS MACHE ICH FALSCH??!!

Du hast den MM hack installiert (kein Bearbeiten mehr nötig !!!)
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Nach meiner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorgehen
oder
2. Wenn dein Gerät gerooted ist, installiere die app permission denied (im Market danach suchen)
und unterbindest dann die Lizenzabfrage für Navigon. (Weitere Information in der app)

/hirter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben