Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fehlermeldung Bugs im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da die Forum Software erst zeit 1 Woche Online ist, kann es zu kleinen Bugs ( Fehler ) kommen. Wenn Ihr welche endecken solltet dann meldet diese bitte sofort damit sie behoben werden können. Es kann durchaus Prebleme mit den Rechten im Forum geben. Wenn Ihr betroffen seid und zum beispiel kein neues Thema erstellen könnt oder nicht antworten könnt dann meldet mich das bitte gleich. Ich habe zwar alles eingestellt aber bei so vielen Foren kann man mal 1. übersehen. Danke
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

bei mir lief er den ganzen tag
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hi

Bei mir kommt manchmal die Meldung,

Wollen sie diese Seite wirklich verlassen

Das passiert wenn ich einen Beitrag lese und dann eiinfach zurück möchte.

Aber wie gesagt, unregelmässig und nach einem , für mich nicht nachvollziehbaren, Muster

EDIT:

Oben sieht man die Adresse. Wollte von Seite 1 auf Seite 2 gehen, dann kam wieder diese Meldung
Meinen Cache (History) habe ich jetzt auch mal geleert.

Bekomme das leider nicht hin, dass ich nachträglich ein Bild einfüge (ungültige URL) . Deshalb kopiere ich den Link einfach so rein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT2: Habe gerade den Link von chris43 aus #7angeklickt, dann geht ja ein 2. Fenster auf. Als ich dieses schliessen wollte, kam die Meldung wieder. Das, obwohl ich 2 min vorher den Verlauf gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Ich habe es eben 10 mal versucht. Ich kann es nicht bestätigen. das ist sicher die Browser Meldung wenn Ich nicht irre. Für mich unerklärlich warum die kommt.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Wenn man auf der Startseite ganz unten auf Kontakt klickt wird man auf das Thema Receiver/Humax/Humax hell machen weitergeleitet
Link Removed
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Beiträge editieren geht nich - Browser Opera 11.51.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Bitte den text Editor in dein Einstellungen aktivieren.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

ich habe immer noch das Problem das ich in der Datenbase NIX editieren kann....
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Warum wird beim Best Member, Supporter und Vip's nicht die Landesflagge angezeigt?

Ich habe auch geändert und neu gespeichert und trotztem zeigt es nicht an.:wacko1:

Hier kannst du deine Landesflagge auswählen. Diese wird dann in dein Profil und in deine Beiträge angezeigt.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Super, das editieren Funktioniert wieder....
wäre es auch möglich das Löschen wieder zu aktivieren....da ich ja einige Sachen hochladen die auch mal nicht funktionieren...
dann ist es schon hilfreich es Zeitnah wieder entfernen kann ?

Danke Prof.Linux
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Präfix ändern geht nicht!

Wollte den Präfix auf "gelöst" umstellen. Beim erweiterten Editor (Beitrag #1) gibt es aber das Pfäfix Menü nicht mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben