Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fehlermeldung Bugs im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Das wäre dann nur so möglich, das Wir die Präfix Pflicht entfernen. Diese wären dann weiterhin einsetzbar, nur eben auch nicht zwingend. Alternativ wäre noch ein Präfix mit Sonstige möglich.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Wir haben schon ein Präfix mit sonstigen.
Wenn du dir das bild anschaust steht dort (ohne Präfix), und seit denn umstellungen geht es nicht mehr, aber früher ging es (ohne Präfix).


4900,kkjQWYRI.png


Und wenn es nicht geht zu aktivieren, (ohne Präfix) soll so bleiben.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Du verstehst nicht. Die Option ohne Präfix wurde genommen, als Wir in den Bereich die Präfix Pflicht eingeführt haben. Daher kannst du kein Thread erstellen ohne eine gültige Präfix angabe.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Die Optionen mit Präfixen, war auch schon vorher da, und ging auch ohne Präfix.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Du verstehst immer noch nicht :). Dies was du als Option siehst (ohne Präfixe) ist keine Option. Dies ist nur dann möglich, wenn Ich die Präfix pflicht entziehe.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Vielleicht noch zur weiteren Erklärung, die Option, das ein Präfix gewählt werden kann, besteht weiterhin, allerdings nicht als Pflicht. Und das ist ja glaub ich was du wolltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben