Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fehlermeldung Bugs im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teste bitte mal ein anderen Browser. Wie gesagt habe ich mit ff keine Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Bei den Zahlenangaben, also z.B. bei der Anzahl der Danke, der Beiträge und auch den Besuchern ist das Tausendertrennzeichen ein Komma. Wenn schon ein Trennzeichen müsste es ein Punkt sein.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Du wolltest Fehler genannt haben. Und zwischen 19,174 und 19174 ist ja wohl nicht
gerade ein kleiner Unterschied :JC_hmmm:.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hatte grad versucht ne Datei hochzuladen....zip Datei ging nicht hab sie dann in rar gepackt dann ging es.In der DB kann man als zip hochladen
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hallo,<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
mir ist aufgefallen das der IE 9.0.8112.16421 Probleme mit einigen Link- ID´s hat.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Gehe ich z.B. auf https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=1448 im Forum Festeinbau Becker, lande ich bei https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=1448 im Receiverbereich. Davon gibt es im FesteinbauBecker vier Link´s.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Setzt man vor der korrekten ID eine „0“oder ein Leerzeichen (...f=01448 oder ...f= 1448) findet IE den Unterbeitrag. Mit Mozilla Firefox tritt das Problem nicht auf.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
FG Ola67<o:p></o:p>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Das liegt daran, das wir im moment durch die SEO Deaktivierung die alten Links zu den neuen leiten. Das wird leider noch ca 2 Monate so unverändert bleiben.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

einen kleinen bug habe ich auch noch:
in der funbox funzen die smileys bei "weitere" nicht.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

In wie fern ?. wenn Ich da rein sehe, ist alles voll.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

ja, aber bei mir läuft es seit 3 (?) tagen nicht mehr. Im antwortmodus über erweitert problemlos. nur in der funbox bei "weitere". komisch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben