Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fehlermeldung Bugs im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

:358:ist meine ausdrucksfähigkeit eben noch begrenzter
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Dann liegt es an dein Browser. Mal den Cache vom DEB gelöscht
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Cheffe,
Datenbase sollten noch nfi zip ipk Dateien hochzuladen sein!!
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hallo zusammen

Mir fiel grad auf das links auch sichtbar sind, wenn ich nicht angemeldet bin, auf einen user Namen klicke und Beiträge anzeigen wähle.
Zum Testen mal hier.. #811 probieren. Das soll doch bestimmt nicht so sein oder?

Gruß Landon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Ich melde mich auch nochmal:

Über den Button im Bild (mit dem man zum ersten ungelesenen Beitrag kommt), lande ich bei 9 von 10 Klicks beim obersten Beitrag auf der Seite wo der erste ungelesene Beitrag steht.



Es wäre mir auch recht, wenn der Button im Bild vor dem Titel steht, damit man ihn (mit dem Handy) besser erreichen kann und nicht versehentlich auf den Titel kommt.
Es wäre auch schön, wenn das hier noch ausgebessert werden könnte.

Mir fehlt unter den "Neuen Beiträgen" immer noch "Diese Beiträge wurden seit ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert".
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Bei mir wird immer noch nicht meine Landesflagge angezeigt. Obwohl ich es in mein Profil eingestellt habe.

Und noch eine Kleinigkeit,
mir ist aufgefallen das bei allen Usern mit mehr als 1000 Danke die Teilung durch ein Komma dargestellt wird und nicht wie vorher durch einen Punkt.
Beispiel: 2,654 Danke statt 2.654 Danke.

Gruß, xtra
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

@Xtra: Du sprichst mir aus der Seele. Leider ist das Problem unserem Chefe zu bedeutungslos :( , obwohl ich das Komma nach dem Tausender sehr "unansehnlich" und natürlich auch falsch finde. Guck mal Beiträge 34ff!
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

@Phantom: Schön, dass Du Dich noch drum kümmern willst. Gibt ja bestimmt im Moment noch wichtigere Probleme zu beheben. Allerdings muss ich Dir widersprechen wenn Du sagst, mathematisch ist das richtig. Dann würde man ja bei einem vierstelligen Gehalt Millionen verdienen :emoticon-0105-wink:.


Wikipedia:

Zur Problematik von Punkt und Komma für Tausender- und Dezimaltrennzeichen
...
Traditionell wurde in Deutschland, Österreich und Frankreich der Punkt als Tausendertrennzeichen und das Komma als Dezimaltrennzeichen verwendet. Dies ist auch die deutsche Voreinstellung für die Schreibweise in verschiedenen Programmen, z. B. LibreOffice oder Microsoft Office. Dagegen werden etwa in England die beiden Zeichen genau umgekehrt eingesetzt:
Deutschland, Österreich, Frankreich: 123.456.789,123
England, USA: 123,456,789.123
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Super :ja

Viva España

xtra
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

mhm...wenn ich mich nicht irre war es mal so das wenn ich einen Link oder Download gesetzt habe das der Threadtitel automatisch eingeführt wurde....

z.B.

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

so sollte es eigentlich sein... und es fehlt auch die bezeichnen Download...
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hallo Cheffe,

hier ist noch ein kleiner Schönheitsfehler :)
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hi Cheffe ist es möglich diese Funktion (Ohne Präfix) in News bereich bei PayTV zu aktivieren?



4900,kkjQWYRI.png
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Du meinst keine Präfix Pflicht beim erstellen von News ?
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Nein das mein ich nicht, vor der umstellung ging es auch ohne Präfix, nur bei manchen Thread passt net sonstige anbieter.
Soll auch so bleiben mit Präfix, aber soll auch ohne Präfix möglich sein wie vor denn umstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben