Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fehlermeldung Bugs im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hast du folgendes versucht.

Thema Bearbeiten
Erweirtert
Präfix ändern.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hi,
dann haben User wohl keine Rechte dazu, ich erledige das erstmal für Dich, bis Cheffe das ändert!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Ich werde mal eine Lösung suchen so das die Moderatoren damit nicht beauftragt werden müssen.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hallo,

Unsere First Class Moderatoren erscheinen nicht als Team-Mitglieder unten in der Aufstellung !
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hallo,

Mir ist noch was aufgefallen ! Und zwar beim Antworten (nicht Direkt Antworten) muss man jetzt wieder immer das "Erweitert" drücken um wieder an die Funktionen "Spoiler" heranzukommen !
Das hatten wir schon mal bei der alten Software und es wurde von Dir damals behoben, Cheffe!
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Das ist mir auch schon aufgefallen. Offenbar kommen Wir da nicht drumherum. Ich habe jedoch die Optionen zum teil überflogen. Eventuell habe ich da auch etwas übersehen.
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

ist es möglich den DEB-Toplist button von der reply site ( antwortenseite ) zu entfernen oder zu verschieben ? früher befand sich dort in der nähe der absenden button und da ich alter sack nen gewohnheitstier bin drück ich nun immer dort drauf
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Hier ist noch einmal der Bug von Seite 1 beschrieben, beim verlassen der Seite kommt diese Meldung und das Antwort Fenster ist ausgefüllt mit einem Bild von ganz oben so das dort nicht hinein geklickt werden kann zum Antworten, hier hilft mir im Moment auf Erweitert zu klicken, deshalb kommt aber trotzdem die Meldung in der Mitte!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fehlermeldung Bugs im Board

Moin Mat der Spoiler ist leer???:emoticon-0184-tmi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben