Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Illegale Streaming-Portale für Kinofilme im November 2023

Wir sind wieder pünktlich mit unserem Update der Liste für Illegale Streaming-Portale. Wer lebt noch alles, wen hat es schon erwischt!??

Auch mit VPN* ist die Rechtslage für illegale Streaming-Portale eindeutig. Der reine Besuch ist legal. Doch sobald man sich den Stream eines kommerziellen Werkes anschaut, begeht man ohne Zweifel eine Urheberrechtsverletzung. Die Frage ist halt nur, wie die Behörden an die IP-Adresse gelangen wollen. Denn solange die Server nicht beschlagnahmt wurden, ist das nicht möglich.

Wer solche Websites besucht, sollte bei der Menge an Werbung unbedingt einen Ad-Blocker oder einen Browser inklusive Werbeblocker benutzen. Der VPN-Anbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
* hat eine Software aktiviert, die auch jede Menge nerviger Werbung löscht. Doch egal was man tut, ohne Schutz geht man in der Masse der neu aufgehenden Tabs und Werbe-Botschaften unter.

Hier in dieser Liste findet man nur noch Illegale Streaming-Portale für deutschsprachige Kinofilme. Wer eine andere Sprache bevorzugt, bitte die Suchmaschine Deiner Wahl benutzen.

Illegale Streaming-Portale Deutsch – Stand November 2023​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– was für eine riesige Fundgrube, legal, dort sind viele uralte Streifen verfügbar. Einfach die Suchfunktion benutzen.

cine.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– die Domain hat die CUII gesperrt,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
* benutzen. Die Seite wirkt übersichtlich aufgrund der Kategorien, die man in der linken Spalte aussuchen kann.

Cinemathek
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– beinhaltet wirklich viele Genres, umfangreiches Programm, manche TV-Serien sind auch dabei. Momentan reparieren sie einige Uploads.

FilmPalast.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– gut gemachte Seite mit viel Content im Portfolio. So sollten mehr illegale Streaming-Portale aussehen, findet ihr nicht?

flash-moviez.ucoz.org bietet nur Streams von Hostern an, die schon offline sind, tschüss!

Kino.ws
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– fünf verschiedene Streaming-Hoster pro Werk. Gut gemachtes Streaming-Portal für Kinofilme, Serien sind auch drin.

KinoGer.com
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Radio-Streams: nicht erreichbar. Die meisten TV-Live-Streams sind kaputt. Die Links zu „Online Schauen“ und „Herunterladen“ sind kaputt. Der Rest funktioniert aber glücklicherweise einwandfrei.

Abo-Abzocke gibt es leider immer noch recht häufig.​

kinox.com – also zumindest die Streaming-Seite ist down. Mit manchen Browsern verkauft man hier nur noch Kaffeemaschinen und Zubehör…

kinox.id & kinox.topVorsicht Abzocke, einige Streams sind funktionstüchtig.

kinox.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Illegale Streaming-Portale, davon ist es wohl der populärste Vertreter mit dem größten Angebot. Neue Domains werden ständig von der CUII blockiert. In dem Fall muss man halt eine Suchmaschine benutzen.

Kkiste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– neue Domain, ein Klon der Kkiste.to. Viel drin.

kiste.to ist schon wieder weg vom Fenster. Schade, war wirklich ein netter Anbieter.

megakino.co
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur Stream, kein Download, großes Angebot!

Moflix-Streams
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Filme und TV-Serien. Eigenes Forum unter einer neuen URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Registrierung ist offen.

Movie4k.stream – Klon des verkauften Originals. Mit einem Ad-Blocker kann man die Seite ganz gut ertragen. Mehrere Streaming-Hoster stehen jeweils zur Auswahl.

moviedream.co ist leider auch schon offline. So viele Illegale Streaming-Portale haben sich zwischenzeitlich verabschiedet!

StreamCloud -https://www3.streamcloud.info/browse?c=movie&m=filter&order_by=Neu&type=movies – offensichtlich rechtswidrige Links zu Filmen und TV-Serien. Gut gemacht Seite.

streamkiste.tv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– online und mit großem Angebot, aber ohne Proxy bzw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
* wurde dieser Anbieter auf Antrag der CUII von den ISPs gesperrt.

StreamPalace
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– funktioniert mit dem Firefox, nicht aber mit dem Brave Browser, witzig. Leider ist die Seite ohne Ad-Blocker kaum nutzbar. Ätzend viel Werbung! Aber so sehen viele Illegale Streaming-Portale heutzutage leider aus.

stumbleupon.tv – zeigt dummerweise nur noch die Cloudflare-Fehlermeldung an, schade.

xCine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– mit neuer URL, bietet Dokus, Filme und TV-Serien. Stream only, no download!

Dein Leib- und Magenportal fehlt noch?​

Es fehlen noch Illegale Streaming-Portale? Dann haut einfach mal in die Tasten. Hinterlasst uns bitte einen Kommentar. Nur so können wir gemeinsam besser werden, vielen Dank! Das nächste Update erscheint spätestens in einem halben Jahr, wahrscheinlich aber schon eher.

Tarnkappe.info
 
@saftladen
Sehe ich auch so,
bloß, an wen soll hier schon appelliert werden?

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Appel an die die nicht wissen was sie tun.
Neulinge die trotzdem von den Seiten streamen wollen.
Den man alles vorkauen muss und blöde Fragen stellen.
 
Wie findet ihr NordVPN, ich surfe damit schon seit zwei Jahren und möchte eventuell auf was besseres umsteigen. Habt ihr Erfahrungen mit Nordvpn und was würdet ihr stattdessen empfehlen?
 
Ich nutze NordVPN, Ddownload und kein Streaming, besser Direktdownload.
Ich glaube dann bist du doppelt geschützt, da Dd keine Daten weiterleitet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht das da noch so nen WeihersHarkenBoltZenny glaubt mal wieder die leute abzumahnen, wo der doch so "vorbildliche" vertritt...

...ich sag nur " ...ein problem wo sich bei Köln für besonders schlau hält mit seinen briefkastenfirmen und dann doch hinter ALG her ist gemäß der Sache mit OPM wie das der Britische Buchhalter zu sagen pflegt... "

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich sag das mal so: die wo eh nix haben werden schon ein studium finanziert bekommen...

...schau mal PN
 
Hi,

danke erstmal!

Eine Frage…eine/ mehrere Seiten für Live-Streaming (hauptsächlich Sport) bekannt? Seit wysiwyg leider nie mehr eine ordentliche Seite gefunden… ;(

Danke!
 
Zurück
Oben