Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei Update

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
So heute einmal bissel gespielt und den Mut gehabt die Firmware zu Aktualisieren über die Box selbst..

Ergebniss: Box startet ( Mit dem Bild des Bootshauses) aber ohne Kanaliste, selbst mit Dreamboxedit eine neu eingespielte wird nicht gefunden im Gegenteil nach Export selbiger kommt es zum Absturz.

Das ist nun das zweite Update was nicht funktioniert, also bleibt es erst einmal bei der Firmwareversion vom März. :JC_hmmm:

P.S.

Habe das kannse 2 x probiert immer mit gleichem Ergebniss.
 
AW: Fehler bei Update

Welche Firmware??

Flash dir mal neueste OpenPli, läuft auf XTrend 1A und hatte da auvh noch keine Probleme mit Update.
 
AW: Fehler bei Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, wenn ich direkt auf " Software aktualisieren " in der Box gehe. Muss ich doch wohl von der "Neuesten" ausgehen dürfen oder ?

Wenn ich die von hier nehme und einspiele sind ja wohl alle Netzwerkeinstellungen weg, oder Irre ich mich da ??

Und alles wieder zu Konfigurieren...nein Danke !!
 
AW: Fehler bei Update

Hi,

naja mit dem Aufwand beim Flashen hält sich ja in Grenzen, Image flashen, Camd per Bluepanel installieren, gespeicherte CCcam.cfg und Kanalliste wieder auf die Box schieben und fertig!

Gruss USCMAI
 
AW: Fehler bei Update

Na da hängt ein NAS mit drin Freigaben usw usw.

Nee lass mal es gibt glaube ich nixx was das Image von März nicht könnte gegenüber der "Neuen" außer..... Fehler in den neuen Images.
 
Zurück
Oben