Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo Freunde !

Habe eine Fritzbox 7490 hinter einer 7390 laufen !Nun würde ich da gerne ein Freetz drauf machen, für AVM OS 6.50..
Die neue Oberfläche der FB 7490 mit 6.50 schaut super aus...

Hat schon jemand so ein Image gebaut ?

DANKE !
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Momentan noch nicht möglich und es wird noch eine sehr lange Weile dauern
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Das ist schade !
Aber danke für das schnelle Feedback @ Rolu2 und Gismotro
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Hi, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Fritzbox 7490 mit 6.50 und Freetz?
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

aktuell haben wir ein MI :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Es fehlt aber noch das Feedback hier : Erstes Testimage MI_oRK_ohne_libfuse_7490_06.50
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Danke, was bedeutet ohne libfuse?
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

soll darin USB mit Cardreadern gehen?
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Sollte eigentlich alles gehen. Kann es leider selber nicht testen.
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

es wird nur das smartreaderprotokoll gehen mit passender oscam mit libusb. Diese gibt es auf dem Teamserver
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Würde dies heißen, das eine Easymouse mit Mouseprotokoll mit dem 06.50 Image nicht erkannt würde?

Gruß Akki
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Vielen Dank für deine Antwort, dann bleib ich erstmal noch bei der 06.30 Image Version, da ich an der FB 7490, neben
2 Smargos noch eine Easymouse angeschlossen habe.

Gruß Akki
 
AW: FB 7490 OS 6.50 Welches Freetz BI oder Serverimage ?

Nein, leider nicht, außerdem ist schon die 06.51 draußen!

Denkemal das AVM die Sourcen eher nur für diese frei gibt!
 
Zurück
Oben