Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval S100 key aktivierung geht nicht

AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das würde ich sehr gern tun, bloß verweigert der resi schon den ersten punkt,
neueste Originale fw drauf, der fängt nicht an zu zählen und das pc prog hängt sich auf, daher kann ich es ja nicht machen sonst würde ich es echt gern tun ich versteh das alles net mit dem einen geht´s und mit dem anderen net
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

also wennst ihn anstellst,siehste da was,also bunte bilder,oder kommt garnix mehr?¿
an den fernseher mein ich
wenn ja,dann mal mit dem channeleditor 1.0.5!!!!!!! versuchen,die soft einladen,und dann ''upgrade sw'' klicken,vielleicht hast dann mehr glueck,als mit dem 51xxtodvb
GILT ALLERDINGS NUR,WENN DU PKB AM ENDE DRAUF HABEN WILLST!!
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

bringt´s auch nicht, werd mir die soft nochma ziehen und dann nochma alles schritt für schritt durchgehen, eventuell is ja was ander soft wüsste zwar net wieso aber ich prob es mal
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

geht die kiste aber noch,hat sich was in der sysinfo geaendert?¿
ansonsten kannst ja mal mit clonen probieren,waere auch noch ne idee,steht auch inner anleitung drinne,wie es geht,allerdings ERST GENAU LESEN,DANN MACHEN
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

ja die kiste läuft noch wie vorher aber soll aber halt anders werden heller halt :D
was ist den davon ein clone kann nix finden in der anleitung oder meinste den DSR 5001 ADV
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

von box zu box flashen,also die funktionierende als SENDER nehmen,und die,welche noch net geht,als EMPFAENGER einsetzen
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

achso sorry wieder zu schnell gelesen.

ich habe die soft nochma neu gezogen und geprobt
1. lbb geht net
2. nach pkb(durchlaufen lassen) soft aktuallisiert aber keine sender
3. nach eraser(durchlaufen lassen) soft wieder alt keine sender

wer kann mir das erklären
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

also wennst den eraser zum schluss nimmst,logischerweise is da nix neues drauf
also,langsam wirds schwierig
mein vorschlag war,eine box-zu-box-copy vorzunehmen,vorher anleitung lesen
abgesehen davon,
die neueste originale firm sollte auf deinen receiver passen,da es ne originale ist,ob mit 51xxtodvb oder mit dem channeleditor egal,dann spielst mal die pkb drueber,von anfang bis ende,dann steckst das teil an den tv und schaust,was lopt(muss nix laufen),dann ins menu und auf werkseinstellungen ein reset machen,dann wieder auf werkseinstellungen,und mit der page down oder page up taste das CAS einschalten,
dann machst mal einen komplettscann auf astra,sofern vorhanden,sonst nimmst halt den,der grad da is bei dir,also satellit,danach spielste die senderliste ein,meine ist nur mit astra gemacht worden,und dann schreibst,was passiert ist
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

also frag nich wie aber jetz lopts hab halt noch ma die pkb durchlaufen lassen, werkreset gemacht und dann könnt ich das CAS einschalten dann sender gesucht deine liste rein jetz gehts danke an papp und bavaro

gruß
deathdriver
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

die hauptsache ist, das es geklappt hat... :4:
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

das hoert man doch gerne...
hast net zufaellig einen dump gemacht von der originalen vom 2007.06.04,kann sein,das die einen bug hat,und du deshalb mit der lbb net weitergekommne bist,aber mit nur der pkb hat alles geklappt,das waere ja eigentlich ein fortschritt,um das aufspielen zu vereinfachen,wuerde ja dann wohl eraser und lbb vom 2.1.08 wegfallen
ich nehme das nun mal so an,daher hast mit dem bissi stress gehabt,kanns aber glaub nicht selber testen
 
Zurück
Oben