Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool FastActive/Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome/Patcher

AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Sollte laufen wenn du das nach Anleitung machst...ist halt schlecht ne Fern Diagnose zu stellen wenn man das Nav nicht vor sich hat.

Test it again...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

So, habe jetzt alles neu aufgespielt. Aber: Bei dct-Frontend findet er jetzt die bif-Datei nicht, zumindest nicht die richtige. Es gibt nut eine install.bif und eine tthome.bif. Beide mag er nicht.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Hast du dast Teil mal neu gestartet, mit der SD?
Zudem bietet das Tool noch eine andere Möglichkeit an!!
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Du meinst, das Navi? Das nicht, da das Tool nicht funktioniert hat. Kann ich aber mal machen, Wunder gibt ews immer wieder...
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Ja das Navi, das Tool kannst du nicht mit SD starten.
Dat hat mit Wunder nichts zu tun. Das hat was mit Handhabung zu tun, daß heißt, was man machen muß, damit es funktioniert und wie es in den Anleitungen dokumentiert ist. Das Tool funktioniert bei richtiger Anwendung sicherlich.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

So, also wie ich schon dachte, einfach starten geht nicht. Aber: Noch mal dct-Frontend gestartet, und diesmal war eine ttgo.bif vorhanden! Und nun läuft das Teil!!!! Ich weiß zwar noch nicht ganz warum, aber nun läuft es. Vielen, vielen Dank für eure Geduld! In spätestens drei Jahren melde ich mich wieder, also rechtzeitig in Deckung gehen!
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schlecht, wenn man das Gerät nicht starten kann--warum auch immer.
Aber es funktioniert ja jetzt.:emoticon-0148-yes:
Ich schätze mal, in drei Jahren hast du das wieder vergessen, was du eh nicht ganz verstanden hast.:hell

Viel Spass
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Das fürchte ich auch, bin halt nicht vom Fach, und dann noch Alzheimer...
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird eigentlich in allen hier verfügbaren Anleitungen erwähnt, dass man nach einer Komplettlöschung und anschließender NC-Übertragung das Gerät einmal ein- und wieder ausschalten muß, damit vom TomTom die gerätespezifische ttgo.bif erstellt wird. Ausnahmen: man überträgt nur eine eigene Sicherung (mit vorhandener ttgo.bif) oder man lässt beim löschen die ttgo.bif als einzige Datei auf dem Gerät/SD-Card unangetastet, um sich das anschließende Ein/Aus zu ersparen. Man kann die Geräte-ID bei fehlender ttgo.bif aber auch händisch im Freischalttool eingeben - das ist das, was Enny in #35 meinte. Nur muß man sich dazu vorher mal den Inhalt der Zeile DeviceUniqueID=xxxxx xxxxx notiert haben. Hilft auch hervorragend bei beginnendem Alzheimer :emoticon-0105-wink:.
Aber nun läuft das Schätzchen ja erst mal!

MfG Alfred
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Ich schreib mir das alles auf und hoffe, dass ich es im Bedarfsfall wieder finde:wacko1: Noch so eine Frage: Sollte man jetzt trotzdem noch mal auf der offiziellen TT-Seite aktualisieren oder ist das nicht nötig?
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vom Fach sind wir alle nicht--alles erlesen und erproben ist die Devise--aber Alzheimer:emoticon-0112-wonde

zu TTHome:
Du kannst über TTHome Kartenaktualisierungen machen und das QuickGPS-Fix runterladen, solltest dich aber nicht anmelden--später anmelden:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben