Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool FastActive/Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome/Patcher

du hast 2GB internen Speicher zur Verfügung, und 64 MB- Ram. das ist ja schon mal ganz freundlich.
die NC 9.510 kannst du drauf lassen, gegebenenfalls must du die NC patchen. (siehe Anleitung)
der TT XL IQ hat als GPS-Chip den GL2 verbaut, und ist somit vom WNRO - Fehler betroffen. um diesen Fehler (falsches Datum 01.01. und Uhrzeit 00.00 Uhr)zu beheben,
must du nur die Datei "glgps" (aus dem Anhang) in den Ordner "bin" vom Hauptverzeichnis deines Navi wechseln.

diese high-level-u Karte würde ganz gut passen
high-level-u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, hab die Karte schon drauf und via easTool aktiviert. Im TT Aktivator find ich nix zum Aktivieren, das fehlt da bei mir. Läuft aber. Die Datei hab ich getauscht, danke!

Gepatcht war es ja schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Europe_1060_10609 Karte auf SD (Lw I) geladen und nutze NC 9510.
Geräte: Tom Tom go730


Habe FastActivate auf SD gespielt und gestartet,
- Punkt 10, Update FastActivate durchgeführt
- Punkt 1, Update Meta.txt gestartet (Updating meta.txt. Please wait) durchgelaufen
- Punkt 2, Patch Maps ....... ausgeführt und folgende Meldung:

Voice(s):
Complete Maps(s):
Incomplete Map(s): Europe-102781.meta -> .dct ERROR
BIF File ..... I:\TTGO.bif
Kygen Type ..... 8
Device Name .... TomTom GO 730
Application........... 9510
Bootloader...........55120
Device ID ........
Storage ...........Size 7464MB, Free 4094MB

Allerdings scheint in der mata.txt (auf SD Root) keine Europe-102781.meta zu sein.

Wer kann bitte helfen?

Danke
 
Make sure that this meta code is in the txt file of fastactivate. It sounds as if you do not have a current fast activate.
Stellen Sie sicher, dass sich dieser Metacode in der txt-Datei von fastactivate befindet. Es hört sich so an, als hätten Sie keine aktuelle Schnellaktivierung.
D6 9D 80 22 E0 84 AD A7 0D 12 AD 75 D9 FB F7 B5Europe-102781.meta;Europe


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo,
vielen Dank für die Antwort.

Im Ordner Europe_1060_10609 liegt eine Europe-102781.meta Datei.
Ich habe folgendes durchgeführt:

- FastActivate gestartet
- Update Mata.txt durchgeführt. Eine meta.txt wird erzeugt.
- auf SD-Root die Meta,txt geöffnet und folgendes eingetragen:
D6 9D 80 22 E0 84 AD A7 0D 12 AD 75 D9 FB F7 B5 Europe-102781.meta ; Europe 1060_10609

- gespeichert
So sieht der erste Teil der mega.txt nach Speicherung aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- Patch Maps, Voices .... gestartet

folgende Fehlermeldung,
Voice(s):
Complete Maps(s):
Incomplete Map(s): Europe-102781.meta -> .dct ERROR

Was mache ich falsch?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navcore ist gepatcht?
Nehme zum aktivieren den TomTom Aktivator. Handhabung ist im Forum beschrieben (siehe Spoiler). Es ist die einfachste Form, Karten runterzuladen, zu aktivieren, oder Navcore zu patchen, Blitzer zu laden usw.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • TTActivator-v1.7.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke dir. Werde ich gleich nocheinmal alles ausprobieren. Melde mich dann wieder.
Wo bekomme ich den für mein Go730 ggf. eine NC 5.910 oder ein höher her? Habe hier so einige angebotene Links angeklickt, jedoch funktionieren die nicht (mehr).
Gruß
 
Hattest du nicht in einem anderen Board von mir......

Die NC9.510 mit Auto-An funktioniert auf meinem GO720 Prima, inkl. Lichtsteuerung....
 
@-ruderbernd

Hi,
auch dir ein Danke.
Aber, wenn ich deinen Link folge, und im Post #3 unter DSA_Navcore_9.510_Go_One_Xl den Spoiler öffne, habe ich 2 Links zur Auswahl.
Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt: Seite nicht gefunden
und beim anderen Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt: 404 Not Found.
Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht's damit aus (Post #10) ?

Zudem benötigst Du in Verbindung mit der Navcore v9.510 noch das SIRFIII GPS FW-Update auf GSW3.2.5 für Deinen GO 730, falls noch nicht geschehen. Bei der "WNRO-Navcore" v9.541 ist der WNRO-Patch für den SIRFIII-Chip bereits softwaretechnisch gelöst. Zu finden bei @jungblume im Downloadbereich:
 
Zurück
Oben