Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool FastActive/Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome/Patcher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------
Gibt es eine Möglichkeit, eine dieser Apps für TT Start 52 zu verwenden?

Is there a way to make any of these apps to work with TT Start 52?

Gibt es eine Möglichkeit, eine dieser Apps für TT Start 52 zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich komme leider nicht klar mit der Anleitung :(
Ich habe Opel Movano mit Tomotom Navi... (Carminat TomTom). Ich habe schon auch die Karte Europe_1055_10379. Nun wenn ich die Karte direkt auf SD Karte kopiere, kriege ich eine FM (wenn ich die SD-Karte in Auto stecke)>> "Sie könenn diese Karte nicht auf diesiem Gerät nutzen: Europe-809". Ich wurde gerne versuchen mit R-Link explorer die karte zu kopieren, leider finde ich das Programm nirgendwo :(
Kann Jemand von Euch mir helfen?
Danke im Voraus
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin Behinder ;(((
(Danke für schnelle Antwort)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HA! Tatsächlich! Danke! Ich probiere morgen und sage Bescheid, ob es geklappt hat!
VG!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich versehe das nicht... ich habe keine Datei die TomoTom.000 heißt...
Hallo Zusammen, seit fast eine Woche versuche ich meine Navi zu Updaten (bzw. Karte).
Ich habe so etwas
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom Carminat LIVE
BootLoaderVersion=839378
LinuxVersion=1574740
ApplicationVersionVersionNumber=9884
ApplicationVersion=1609031.550

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe die Karte (Europe_1055_10379) genommen und mit Hilfe von easyusetool_frontend_0520 (und meta und DeviceUniqueID) sie gepatched. Und Navi sagt "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe-102596.

[B]ruderbernd[/B] hat geschrieben "Geht diese Karte mit der offiziellen Navcore? --> NEIN]"

Da ich keine ttsystem oder ttgo.bif Datei habe, ich weiß nicht wie kann men Navi Patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was mache ich falsch? Oder wie kann ich mein TomTom (Karte aktualiesieren?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
TomTom Carminat LIVE geht leider noch nicht zu aktualisieren, / eines der wenigen oder einziges Navi, wo die Map nicht freigeschaltet werden kann
das ist jedenfalls der letzte Stand der mir bekannt ist.
 
Boah! Das ist schon zu viel für mich... Ich denke, dass ich doch die Karte kaufen muss....
Danke trotzdem für die Info.
VG
 
Hi

Hab noch ein altes TT XL IQ Routes da liegen und möchte es nun mal aktualisieren auf neueste 1055er Karten. Kann ich das mit dem Tool TTActivator 1.15 machen, oder welches Tool brauch ich dafür.
Bin leider nicht mehr uptodate mit der aktuellen Vorgehensweise. Die 945er Karten hab ich noch mit dem easytool gepatcht, das wird bei den 1055er Karten nicht mehr gehen. Oder gabs noch ein Tool dazischen?

Aktuell Nav Version auf TT 9.510
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • glgps(WNRO-OK).rar
    423,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben