Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool FastActive/Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome/Patcher

Hi @-all,

vielen Dank für eure Hilfe. (y):)(y)
So wie es aussieht, läuft im Moment alles.
Bis auf das GPS-Update habe ich alles mit eurer Hilfe hinbekommen.

DANKE

Das mit dem Bootloader lasse ich erst einmal.


Gruß
 
schön das alles soweit geklappt hat. :)

meine persönliche Empfehlung ist : mache das GPS-Chip SIRF-III upgrade auf die Version: GSW3.2.5TT3 oder GSW3.6.0 ,
dein Navi funktioniert danach besser als wie bei der Auslieferung, wirklich.:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
mir ist ein TomTom Go 1005 in die Hände gefallen , sieht noch sehr gut aus .Wollte mal wissen was mit so einem Gerät noch alles möglich ist. Vielleicht kann mir ja Die eine oder der Andere etwas dazu sagen . ich denke das dieses Gerät noch nicht einmal ein Update bekommen hat .
mit vielen Grüßen und ein Dank im Voraus euer
Toni

App 12.075.3065980.74 OS 2663383 Boot 1167782 Karte Europe_Zone_2 Version 937.5908 Veröffentlichungsdate 9/2014

PS oder ab in den Elektroschrott ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Toni
schau mal hier rein, da ist alles drin was du brauchst :cool:
Hier ist eine Zusammenstellung von Anleitungen und Video`s für NAV3 - Navi`s

GO 820 (FA,FT,FU), GO 825 (FB), GO Live 1000 (TA,TB,TC,TD,TE),
GO 1005 (SE,SJ,SO,SQ,SR), GO LIVE 1005 (SA,SB,SI), GO1015 (ST), GO 2535 (SL,SM,SN),
VIA 110 (AH), VIA 120 (AI,AR,AS), VIA 125 (BG,BH,BM,FP), VIA 130 (AV,AW,AX), VIA 135 (BO,BP)
Start 20 (AO,AP,AY), Start 25 (BK,BL,BQ), Start 60 (WM,WN,WO),
PRO 5150 (LU,LV), PRO 7100 TRUCK (LH), PRO 7150 TRUCK (LI),
Blue&Me TomTom 2 (LIVE) (TG,TH,TQ,TR,TS)
in den Klammern sind die ersten beiden Zeichen der Seriennummer

und einige mehr


 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke an euch für die schnelle AW. Werde das ganz mal testen . Denn ich finde für den ELEKTOFRIEDHOF schaut das Teil noch zu gut aus.
gruß Done(y);):)
 
Hey,
erste Mal das ich eine Frage stellen muss...
Hatte halt mit meinem Tomtom one nie probleme :ROFLMAO:

Ich wollte für meinen Bruder das Tomtom Connect Multimedia welches in seinem Toyota Aygo ist aktualisieren.
Kann ich dafür einfach das TTactivator tool nutzen? Hab schon das Forum und alles durchsucht und nur etwas zu der GPS Woche gefunden.
Falls ich etwas übersehen hab tut es mir echt leid!

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Navi nicht hier, sondern erst am Samstag, hab aber noch die Backup daten und die ttgo.bif ist dabei.
Das sind alle Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich glaube, letztes mal hatte ich noch nicht den TTActivator. Vielleicht klappt es jetzt einfach!


Soll ich das Navcore dann am besten über TomTom aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da wird wohl nicht viel passieren,
wir hatten genau diesen Navi-typ vor kürzerer Zeit schon mal hier im Forum gehabt,
Ich weis zwar nicht mehr was daraus geworden ist, das lag (glaube ich) daran ,das wir kein Feedback erhalten haben. :(
lese dich hier ein wenig ein, und dann sehen wir weiter. :)
 
Oh Gott, hätte ich einfach etwas weiter gelesen in dem Thread ... :eek:
Werde es Samstag mit dem gefixten WNRO Navcore probieren und natürlich die alte "system" Datei benutzen!
Werde mich hier melden, wie es lief.

Noch eine frage bei dem Navcore, welche Karten sollte ich dann über den TTActivator laden?

Danke nochmal!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich wäre da nur " arm9-mnt " möglich, aber - bei den fest eingebauten Navi`s kann das schon anders sein.
ich weis noch nicht mal wirklich, ob dein Navi ein "alternatives " Update bekommen kann? :rolleyes:
Wenn du Zeit und natürlich auch Interesse dafür mitbringst, werden wir hier im Forum Dich nach ünseren Möglichkeiten bestens unterstutzen.
Hier schwirren so einige fähige Kräfte rum. :D

jedenfalls GANZ WICHTIG - KEIN SIRF3_GPS-UPGRADE machen/versuchen, sonst hast du nur noch ein Radio - sonst nichts

Tipp: bevor du an ein NavCore-Update dich heranwagen willst (würde ich nur bei WNRO-Fehler machen - sonst nicht),
versuche doch erst einmal die Map/Land-Karte zu erneuern.
wenn das nicht möglich ist, dann kann man sich alles andere sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben