Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Farbe Style ändern

Sharky1980

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
443
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ort
Im Westen
Hallo

Habe auf meine Autoradio IGO laufen angezeigt wird es als IGO9.

Meine frage dazu ist, das der original style in blau gehalten ist, kann man das zB in orange ändern?

Danke

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Hallo,hier ist der iGO8.3. Bereich.

Du schreibst aber etwas von IGO9 !!
Nenne mal bitte die genaue Versionsnummer
 
@renato

Manche verstehen es halt nicht das es Primo 2.xx.... ist und schreiben iGo 9.

Ein ändern der Style Farbe ist von Haus aus nicht möglich, außer du setzt dich hin und änderst die entsprechende Hintergrund .bmp oder bastelst dir selbst einen Skin.
 
okay.

aber wenn es Primo 2.xx wäre hätte ich auch einen Primo Ordner von daher ist iGO 9 scheinbar schon richtig, auch wenn er startet zeigt er mir iGO9 an.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Schlauberger, wie nennt sich deine Startexe (Anwendung) ?

Bzw. was steht in der Sys.txt unter "Folders" ?

Wette 10000:0,1 Primo....
 
Wie du siehst steht da nix von Primo, also kannst mir glauben das es schon stimmt was ich sage. Was bringen mir auch falsch Aussagen, wie soll mir dann jemand helfen können?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, mache ich nicht, weil oft Sachen falsch verstanden und behauptet werden...

Wenn, dann nur den Jungs von Hier, die wissen was sie posten.

Nur weil es in deiner Sys.txt nicht drinnen steht, haste noch lange kein Recht. Du vermutest nur. Wo hast du denn die Version her?

Wenn Du dein Igo9 startest, worauf klickst Du? Steht normal dabei. Nun gehst du ins Menue--Über die Software und oben auf Versionsinformation, dort steht was wir wissen wollen.
 
Das ganze ist in einem Autoradio, da drück ich nur ne Taste.

aber auch der Ordner heisst igo9_2017 so wie auch die exe, aber schaue mal nach der Versionsnummer.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Es ist trotzdem Igo Primo, evtl. sogar Primo Nextgen. Und dazu hat dir der Herr Overkill 4711 alles gepostet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich ging es hier um eine "Farbänderung", darum in Kurzform:
Wie Overkill4711 schon schrieb, kann man die Versionsnummer der SW im Naviprogramm auslesen!
Beispiele:
iGO/Primo: über "Mehr/Hilfe/Info"
Primo/NextGen: über "Hauptmenü/Über diese Software/Versionsinformation"
Wäre die SW (.exe) auf SD, am PC über Eigenschaften/Details finden.

Dann gibt es Geräteausführungen, wo der Navi-Pfad vorgeschrieben wird (also wie der Ordnername bzw. die ".exe" heißen müssen).
Somit muss beim Einsatz der Navigationssoftware, die Bezeichnung des Ordners und der ".exe", nach den Vorgaben des Gerätes erfolgen.
Dies könnte bei Sharky1980 durchaus der Fall sein.
Es gibt natürlich auch Geräte, die eine individuelle Pfadangabe zulassen.
 
Zurück
Oben