Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

im org receiver? da geht es automatisch. dachte du sprichst vom ACL.
dort muss du unter einstellungen - geräte - common interface zuweisung - steckplatz 1 (grüner knopf bearbeiten) zuweisen, was mit dem ACL entschlüsselt werden soll. hier halt dann wieder mit grün (service hinzufügen) einstellen - zumindest im NN2 ist es so
 
Ich kann im Original Receiver nicht testen, da der nicht hier ist. Im ACL betreibe ich die Karte in der DM900. NN2 benutze ich auch. Werde gleich mal gucken.

Habe das gemacht, und Sat1 HD hinzugefügt, und es läuft!! Muss ich jetzt alle einzeln hinzufügen, oder gibt's da auch einen Trick wo ich alle HD+ Sender hinzufügen kann?

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst aber zB ORF nicht über oscam laufen lassen, denn das hat auch 098C ;)
wenn du oscam nicht einsetzt, dann gehts natürlich über die CAID
 
Oscam nutze ich nicht. Mal gucken wie das geht mit der Caid einfügen....

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
geht genauso wie bei services. glaub blaue taste (bin gerade nicht zuhause), aber ist er unten beschrieben, wenn du im menü bist wie von mir oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die HD+ Sender über das ACL kucken willst, musst du die auch im ACL Menue zuweisen, sonst wird das wohl nicht funktionieren.
 
Also alle einzelnd?

Habe ich keine Möglichkeit die mit dem Caid zuzuweisen?

Edit:
Also ich musste CBC hinzufügen damit ich RTL etc hell bekomme. Das war mein Fehler

Edition off.

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bsp: Man macht eine Sky Vollabo V14 Sat. (paired Status). Da sind ja die HD+ Sender 6 Monate für lau dabei. Kann die ACL mittels O4all die HD+ Sender mitöffnen?
 
Zurück
Oben