Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Karte ist gepaired. Läuft aber 1a im ACL Modul!

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Du hast zwar noch zeit mit deiner Verlängerung, du solltest aber trotz alle dem im Hinterkopf behalten, bei der Vertragsverlängerung den Receiver gegen das CI+ Modul zu tauschen, nach derzeitigen Stand bezahlt du bei einem Tausch nur die 12,00€ Logistikgebühr.
 
Danke für den Tipp, werde ich mir merken, und auch machen. Dann kann ich evtl das ACL wieder verkaufen. Das ACL ist aber viel schneller beim Umschalten. Wenn ich das bei nem Kumpel seh, der das Sky Modul hat.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Ob schnelle oder langsame Umschaltzeiten, wird auch durch das Empfangsgerät (Receiver) verursacht, das kann man so nicht verallgemeinern, das Modul hat nur ganzgeringen Einfluss auf die Umschaltzeiten.
 
Hallo Leute,

mich hat es ja nun zwecks Pairing auch getroffen , deswegen hole ich mir demnächst ein ACL Modul...

1. Kann ich im Menü vom Modul unter Experten Einstellungen wirklich einstellen ob emms geblockt bzw zugelassen werden sollen ??
2. weiß jemand ob das Modul im Technomate 5402 funktioniert ?

danke euch !
 
perfekt ... hab mir mal eins ebend bestellt, kommt dienstag oder mittwoche , dann teste ich es in dem receiver und werde hier bescheid geben , dann kan die Liste auf Seite 1 ja erweitert werden :)

schöne grüße
 
noch eine andere sache

emms kommen im ACL modul auf jeden Fall immer richtig ??

zwecks verlängerer und sky select bestellungen :.....
 
So , Modul ist da läuft perfekt :) , ihr könnt den Receiver

Technomate 5402 M3 mit aufnehmen in die Liste ....
 
Wird das Hd+ Programm mit dem ACL nicht freigeschaltet, oder hat der Sky Support da was falsch gemacht?

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
muss man dann aber die services im CI-Menü entsprechend zuweisen wie eben andere auch, die nicht in der sky sendergruppe liegen.
aber wenn HD+ auf die sky karte gebucht wurde, dann gehen die sender definitv im ACL auf.
 
Mal das CI Modul gezogen und neu gesteckt?

Hin und wieder kommt es wohl vor, dass man am Cam Reset machen muss und die 2.40 neu aufspielen muss.

Dann geht es in der Regel wieder.
 
Zurück
Oben