Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falschen Bootloader auf Original DM 800 HD PVR

ivenhoe71

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,habe folgendes Problem.
Habe auf einer Originalen DM 800 HD PVR (also keine Clone) falschen Bootloader geflasht(Bootloader für Clone) und nun erscheint kurz nach dem Start im Display "Sim 201 Team Err01 NO CA FOUND". Habe versucht mit DreamUp Originalen Bootloader mit Null Modem zu flashen aber nachdem ich "Verbinden" drücke und ich die Box einschalte kommt sofort die Meldung "is not a valid integer value" und ich kann nur noch "OK" und "Trennen" drücken.
Es geht nichts mehr, was kann ich tun. Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen!!:(
Vielen Dank im vorraus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falschen Bootloader auf Original DM 800 HD PVR

Versuch es so !
Neu flashen mit Dreanup 1.3.3.9 + Bad Sector Repair (unter Extra- Dreamup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Dreamup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Falschen Bootloader auf Original DM 800 HD PVR

Danke Karl-Hein deine Antwort. War echt Super Hilfreich, hat alles Super Funktioniert.:emoticon-0143-smirk das mit dem "Bad Sector Repair" hatte ich auch schon im Kopf gehabt hatte mich aber nicht getraut hatte Angst noch mehr zu zerstören.
Also wie gesagt Danke nochmal.:hell
 
Zurück
Oben