Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Estar Sim und DM 800 HD PVR

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

gibt es eine OPEN ATV Version für die DM 800 HD PVR mit Estar Sim???

Leider habe ich nichts gefunden. Ist sonst eine andere Version zu empfehlen wo vielleicht noch das OSCAM dabei läuft?

Danke
 
Denke lieber mal über eine Neuanschaffung nach !
Gute 4k Receiver kosten derzeit weniger als 100 €.
 
Ja das ist richtig. es geht hier ums spielen und das ist ein Reciever der als Zweitbox gehalten wird.
 
Zurück
Oben