Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 PVR ( clone)mit Openatv???

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi, eine frage ich möchte OpenATV auf die Box flashen.
Mit dem newnigma komm ich nicht so zurecht.
Habe Bootloader 84d und Sim 2. DM 800 PVR Clone
Die vom Download gehen nicht bei mir , werden hochgeladen aber es beginnt nicht zu flashen.
Hat jemand eine für mich die wo geht.
Oder was mache ich falsch.
 
Die Openatv Images sind zu groß und bei einer DM 800 Clone würde ich auch eines der letzten newnigma2 Images nutzen.
 
Oh ha,darum geht das nicht .
Danke.:disappointed:
Was würde noch gehen,was so ähnlich ist.
Das newnigma 2 ist so gar nicht mein Ding.
 
Hallo, Danke hab ich grade drauf geflasht .
Läuft super , komm ich auch besser klar.
Dankeschön.
 
Zurück
Oben