Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche Image auf Dreambox 520

Cheffe64

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Wer kann mir helfen ? Habe ich gerade eben mein neuer Dreambox 520 geflasht .Image habe ich von Digitaler Eliteboard runtergeladen.Leider Boot jetzt meine box nimmer .Kann jemand mir helfen??
Danke
 
Verlinke mal das was du genommen hast und etwas mehr Info.
 
kann nicht verlinken ,wie gesagt bootet nimmer.

was hast du damit gemeint verlinken???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest genauere Angaben machen wie das Image heist, bzw die Seite, wo du es gefunden hast hier die URL einstellen.
 
Digital Eliteboard/Dreambox 520/Image Openatv 5.3 und wurde ich auf Openatv geleitet . Habe ich die Image von 07.08.2017 runtergeladen und geflasht.

resource_icon.png

openATV 5.3 Images Dreambox 520HD 2016-08-05
openATV 5.3 Images Dreambox 520HD

Schlagworte: Schlagworte hinzufügen
Diese Ressource nicht weiter beobachten
  1. openATV 5.3 Images Dreambox 520HD

    NightlyBanner.png

    dm520.png

    Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
Diese Ressource bewerten:

mittels externer seite bin zur Openatv und gleich die 6.0 runter geladen und geflast . Jetzt bootet nimmer-

Kann mir jemand Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist OATV 6.1, Das wird ja supportet. Deshalb verlinkte ich auf ein aktuelles Image.

MfG
 
Habe ich ausprobiert. Falls es funktioniert solte wie gehe ich dann vor? Über TOTALCOMMANDER hatte ich kein zugriff, noch was der display ist dauerhaft rot. Danke

Habe ich nicht ausprobiert, schreib fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn kein Zugriff über Telnet ist, sieht es schlecht aus.
Wenn noch Garantie auf der Box ist, schick sie zurück.

MfG
 
Und wenn ich ein zugriff über telnet habe wie gehe ich dann vor?
 
Dann weißt Du zumindest das sie nicht tot ist.
Sorry, da muss jemand anders helfen, aber ich denke dann kann man es wieder hinbiegen.

MfG
 
Zurück
Oben