Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

[FONT=Arial, sans-serif] Wer möchte kann diese Anleitung auch für andere Modelle der N-Serie mit einem Bildschirm mit 3,5“ testen um zu schauen ob diese dafür Übertragbar ist!!!!!! [/FONT]

Es funktioniert einwandfrei auf einem Falk N 220 L - Vielen Dank für diesen genialen Upp!!

Skuriler

Hallo Leute,
Habe auch das N220L und ich bekomme die soft mn6.5.1 nicht auf das navi.:emoticon-0132-envy:
Ich halte mich direkt an die beschreibung aber ich komme nicht auf die

windows oberfläche. (reset und beim hochfahren an-aus schalter gedrückt

halten) Mein navi schaltet sich dann aus.

habe alles probiert was knopf

drücken angeht. Hat jemand eine idee was ich da falsch mache?

Vielen DAnk für eure antworten!

Hi,

habs gerade mit nem N120 getestet (Karten Q1_2010_WE). Lief hervorragend. TMC konnte ich noch nicht probieren, aber das erledige ich auch noch.

Ich musste allerdings ein paar von den Zusatzsounds löschen, da ansonsten der Speicher der 2 GB Karte nicht gerreicht hätte.

Dank ist natürlich gesetzt.

Tolle Leistung

Greetz War

For the Record

So TMC auch getestet, Einwandfrei

Greetz War

Hallo Leute,
Habe auch das N220L und ich bekomme die soft mn6.5.1 nicht auf das navi.:emoticon-0132-envy:
Ich halte mich direkt an die beschreibung aber ich komme nicht auf die

windows oberfläche. (reset und beim hochfahren an-aus schalter gedrückt

halten) Mein navi schaltet sich dann aus.

habe alles probiert was knopf

drücken angeht. Hat jemand eine idee was ich da falsch mache?

Vielen DAnk für eure antworten!

Keiner da der mir helfen kann??

Hallo zusammen
Hab die Navigon Software jetzt auch auf meinem N 120 installiert.
Dank an Steppe für die tolle Anleitung !!!
Fuktioniert soweit alles bis auf das Reality View.
Ist in den Optionen nur grau hinterlegt. Bräuchte da evtl. noch
eine kleine Hilfestellung. Karte ist die Q2 / 2009 Central Europe.
Ach.ja nach der Installation war der Ordner mnav nicht vorhanden,hab dann im Eifer des Gefecht's noch mal die Installation durchgeführt. und alles war OK !
Vieleicht hatte ja jemand auch dieses Problem mit dem Reality View und
könnte mir weiterhelfen.

Gruß Otmar

Hallo,

Also Deine Map liegt direkt auf der SD-Karte. Dein RealityView Verzeichnis muss auf direkt auf die SD-Karte kopiert werden. Nach einem Softreset müsstest Du RelaityView einstellen können.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Das Navi erkennt bei mir keine Karte. Also Storage Card erscheint nicht. Habe die Karte FAT formatiert. Kenne mich nicht wirklich aus. Kann es daran liegen, dass ich eine 4 GB SD Karte verwende und keine 2 GB?

Danke im Voraus

Gruß Uli

Hallo,

habe mein N200 erfolgreich upgedated, aber wenn ich am Schalter unten ausmache verliert es manche Einstellungen. Ich muss Sprache&Zeit neueinstellen, sowie die Stimme wenn ich dann auf Navigation gedrückt habe und die Navigon Software startet. Kann man da was machen?

Hallo!
Ich habe das selbe Problem wie ulik83, bei mir wird auch die 4GB SD-Speicherkarte nicht erkannt. Bei mir handelt es sich um ein Falk N40. Erkennen diese Geräte keine 4GB Karten? Oder gibt es da einen Trick?
Gibt es eine Möglichkeit die Software auch mit einer 1GB Karte zu nutzen? So eine hätte ich noch über..
mfG und danke

Moin frz

4GB karten dürften die älteren Falk Navis nicht kennen. Diese Karten arbeiten im SDHC.

Nimm am besten eine 2 GB Karte.

Zur größten Not kannste auch eine 1 GB Karte benutzen, dann machste die MN6.5.1 und Deutschland drauf. (alles andere zb Reality View mußte gucken wie viel Speicherplatz die weg nehmen)

Wow, danke!

Hi! Wie kann ich denn die Navigon Software aus dem Windows heraus starten, sprich, wo liegt die .exe? Ich habe eine MN6.exe auf der Speicherkarte gefunden. Wenn ich diese starte kommt die Fehlermeldung 'MN6' ist keine gültige Windows CE-Anwendung. Die Software startet einfach nicht. Ich bin bei der Installation nach Anleitung vorgegangen, war ja nicht schwer. Leider startet auch jedesmal die alte Navisoftware, welche jetzt aber nicht mehr richtig funktioniert ;( Was kann ich tun?
Desweiteren lässt sich auch die "MyGuide.exe" nicht starten, es tut sich garnix..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin frz

der Fehler muss bei dir sein. geh bitte nochmal haar genau die Anleitung durch. Formatiere die SD Karte sicherheitshalber nochmal. Benenne auch die richtigen Dateien um und dann wird es funktionieren.

Zurück
Oben