Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

das kann eigentlich nur an der formatierung liegen oder an der größe der sd karten passt nur 2 gb der nimmt keine 4 gb karten an.

Da bin ich wieder,
Also meine SD Karte ist FAT Formatiert, und es funzt nicht, also wie oben beschrieben,

Was ich aber beim rumtesten im Navigerät-Windows oberfläche rausbekommen habe: ich habe von dort aus den Navigon gestartet und es funzt so weit, allerdings sind nicht aller Karten was im Q3 angegeben sind, zu finden, . z.B Polen fehlt,

Weiss jemand was ich noch machen muss?

Also ich bin auch neu hier...Und muss mich erstmal riesig für die tolle Anleitung bedanken ;)...Danke Danke Danke...!!!

Habe ein Falk N80. Es läuft super mit dem MN 6.5.1 und CE Q4_2009 Karten (2GB SD-Card). Habe zusätzlich noch die aktuellen Blitzer drauf gebügelt und RealityView läuft auch^^

Nun habe ich noch ein Problem was mich ein wenig stört. Und zwar finde ich das Symbol zur Navigation sehr "hässlich", wenn ich das mal so sagen darf...Normalerweise ist da ein orangener Navigonpfeil, so wie ich es von Arbeit kenne. Kann man dieses Auto ersetzen durch den Originalpfeil? Das wäre echt TOP!?

MfG Tschooo:smoke:

ich versuche seit heute nachmittag von rapidshare di dateien runter zu laden aber es erscheint immer wieder das hier: Sie möchten folgende Datei herunterladen: Link veralten (gelöscht) | 100431 KB
Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Link veralten (gelöscht)

ok..nee ich dachte das vielleicht irgend ein fehler in der seite ist. ok ich danke dir.

benötige unbedingt eure hilfe. habe versucht die anleitung zu folgen. beim drücken der reset taste und ausschalttaste kam ein blaues bildschirm und ich habe jetzt was falsches gedrückt und da stand irgendwie erase flash. jetzt geht das navi nicht mehr und ich kann nur in dieses blaue menü-

bitte um hilfe

p.s. ich kann jetzt auch active sync nicht mehr nutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja aber das problem ist das ich ja leider durch falsches drücken ja alles geflasht habe. mein navi geht nicht mehr an und syncen geht auch nicht. 3,5 zoll n-serie habe ich. was soll ich machen?

Hallo,

Solange Du nichts, im Menue gedrückt hast ist die Sache noch in Ordnung.
Ein Problem hast Du, wenn Du das Menue nicht wieder weg bekommst.
Denn für Dein Gerät habe ich noch keine Flashdatei gesehen.
Normalerweise kommt man aus dem Flashmenue wieder raus, indem man einen Reset macht.

ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. das navi geht überhaupt nicht mehr an, kein falk logo mehr, nada. wenn ich unten auf dem navi auf on drücke, kann ich anschließend nur noch durch drücken der reset taste und gedrückt halten der ein/ausschalttaste in dieses blaue menu kommen. bitte dringend um hilfe da das navi von meinem onkel ist.

p.s. ich habe im menu was gedrückt und flash gelöscht. das ist ja das blöde

Zuletzt bearbeitet:

naja danke trotzdem. habe jetzt im netzt mal geguckt aber nix gefunden. muss wohl das blöde ding einschicken. nochmals danke

Zurück
Oben