Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

ok ich hab einen N80 von Falk was muss ich zu dem Image am Anfang dieses Threads noch anpassen und geht das gleich?

Danke und Grüsse

Rudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,

erstmal erst super die mod des n80. gratulation. aber muss ich jetzt für TMC etwas anpassen oder einfach so lassen? das wollte ich wissen????????

danke und grüsse

rudi

das habe ich nicht mehr aber habe ein andere antenne eingesteckt... das geht über den klinken anschluss an der seite oder muss das über mini usb eingesteckt werden?

Danke und Grüsse

Rudi

hab noch eine Frage ist der TMC empfänger beim N80 im Gerät integriert oder in der kleinen BOX am Ladekabel?

Danke und Grüsse

Rudi

Hallo,

Normalerweise siehst das so aus:

Schau mal dort Bild 4 , scheint es gibt noch eine Alternative eine Stabantenne.

hab noch eine Frage ist der TMC empfänger beim N80 im Gerät integriert oder in der kleinen BOX am Ladekabel?

Danke und Grüsse

Rudi
:emoticon-0162-coffeHi, auf meinem N200 läuft die Navigation prima. Nur TMC macht Probleme, Ich kann TMC nicht einmal aufrufen. Habe es auch schon mit
comport 0 - 1 - 4 probiert, nil nichts. Hat jemand einen Rat?
Nicht aus Weite der Dummheit in der Ewigkeit. Lieber einen realen Hinweis, mit dem ich etwas anfangen kann. Wie es so üblich ist einem Forum!

Grüsse an alle und einen schönen Advent von
Anno mit dem Bart

Hallo,

ja wie gesagt ich kann es auch nicht aufrufen, aber ich gehe davon aus dass die "Intelligenz" in dem Kabel steckt dann werde ich es schon auswählen können?!!?? Hast du den das Kabel mit dem TMC Antenne eingesteckt?

Grüsse

Rudi

Hallo,

Wenn TMC funktioniert siehst Du das an dem grünen Dreieck in der Kartensicht, bzw. Du siehst Stauzeichen oder Warnschilder in der Kartenansicht. Außderdem kannst Du Dir die Meldungen in einer Liste einsehen. Voraussetzung Meldungen sind da.
Wenn Du jetzt auf einer Route fährst wo ein Stau ist, dann bietet Dir MN6 an eine andere Route zu berechnen.

Hier eine Anleitung für MN6:

Zurück
Oben