Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

in pOst 1 steht:

Was ist besser in der neuen Version???

Die Zahlen bei Entfernung zum Ziel, Dauer der Fahrt und Ankunftszeit werden jetzt deutlicher angezeigt.
Die Zahlen zur nächsten Abbiegeauffordurung (auf der rechten Seite) werden auch genau angezeigt.

bei meinem N80 sind manche Zahlen z.b. bei Entfernung zum Ziel nicht richtig dargestellt... d.h. die nummern sind zu gross und werden abgeschnitten? habt ihr auch das Problem? bzw. wo kann ich die Schriftgröße dafür anpassen ?

Gibt es eine config datei?

ist ja nur ne kleinigkeit aber ansonsten echt perfekt!!! super job mit dem MN6 auf N80

Danke und Grüsse

Rudi

moin rudi

hast du dir von post 1 die MN 6.5.1 geladen oder eine andere genommen??

Wenn du die von post 1 genommen hast dann muss es funktionieren :)

habs ja auf meinem auch drauf und habe nichts nachträglich verändert :_s:

Hallo ,

nein hilft auch nicht... aber mir ist noch etwas anderes aufgefallen wenn das N-80 mit MN6 mal eine längere Zeit über den rechten oberen Knopf im standby war, braucht es doch manchmal bis 20 min um ein GPS Signal zu bekommen. Habt ihr das Prblem auch?
das tmc klappt mit dem richtigebn Empfänger ubrigens bestens.

Grüsse
rudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ,

aber mir ist noch etwas anderes aufgefallen wenn das N-80 mit MN6 mal eine längere Zeit über den rechten oberen Knopf im standby war, braucht es doch manchmal bis 20 min um ein GPS Signal zu bekommen. Habt ihr das Prblem auch?
das tmc klappt mit dem richtigebn Empfänger ubrigens bestens.

Grüsse
rudi

Moin rudi

nein diese Problem hatte ich bis jetzt auch noch nicht das ick 20 min warten mußte, wenn es der Fall wäre hätte ick dat navi schon längst gegen die Wand geworfen :_lol:

Mal nen anderen Vorschlag

Vorschlag 1: Formatiere die SD Karte nochmal Komplett neu und speicher alle Dateien wieder drauf und mach einen Softreset.

Vorschlag 2: Wenn Vorschlag 1 nicht hilft, schreibe mich per PN an :)

hallo ich hab aber auch das problem das die zahlen zu groß dar gestellt wird!
wie kann man das ändern hab das auch schon mit einem softwarereset versucht aber auch vergebens!

servus an alle,

Zuerst größes Lob für das tolle Board,

Ich habe nach den Einleitung 1 versucht mein N 205 zum laufen zu bringen, doch trotdzt einige Versuche funzt es nicht.
Also das installieren usw, klappt es super, doch wenn ich am Ende der installation bzw. nach neustart, wenn ich das linke Navigations taste drücke werden daten kopiert usw,,dauert einige sek. und dann kommt der Meldung: "Der Falk Navigator konnte keine Länderkarte finden. Bitte legen sie eine Spreicherkarte mit installierter Länderkarte über den Navi-Manager auf ihr Gerät, und starten sie das Programm erneut"

Die Karte steckt aber im Navi-Gerät und ich bin am ende

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache,
Aufm N205 sollte es gehen, so hatte ich vorher gelesen, oder irre ich mich?

lg,
nico77

genau wie im ersten Post, was mir allerdings eingefallen ist, dass der [FONT=Arial, sans-serif]mnavdce[/FONT] Ordner im Klein geschrieben ist, sonst alles gleich,
Die Anleitung habe ich genau so wie dort verfolgt,

danke für das schnelle Antworten,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,

und hier kommen wir den Grund, warum es nicht funzt einen Schritt näher,

Ich glaube, meine Karte ist in FAT 32 formatiert, bin gerade nicht zu Hause, aber sobald ich diese ausprobiert habe melde ich mich wieder,
danke ersmals,

Zurück
Oben