Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Habe jetzt am Wochenende die CentralEurope_Q3_2009 heruntergeladen und getestet. Wie zu erwarten war funktioniert auch diese tadellos!! :hell


Für die Leute die Ihr Falk Navi schon mit der CentralEurope_Q1_2009 am laufen hatten brauchen die Datei CentralEurope und den Ordner RealityView austauschen!!!
Danach muss lediglich Punkt 4 von Post 1 ausgeführt werden damit alles wie gewohnt läuft!!!


Alle anderen die noch ein "jungfräuliches" Falk Navi der N-Serie haben ohne Navigon Software, müssen der Anleitung von Post 1 folgen!!


viel Spass!!

Realtity View funktioniert tadellos!!!


Im Post 1 hier im Thread is die Version mit der ich getestet hab!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

So, nun ist es vollbracht, es läuft auf dem Falk N40

Gestern hatte ich das Verggnügen ein Falk N40 in die Hände zu bekommen, wo was neues drauf sollte. Gesagt, getan einfach alles so gemacht wie von steppe so super beschrieben und schon läuft die Kiste.

Ein zwei Anmekungen noch:

1. Bis zum Punkt 5.8 Ausschneiden vom Ordner ging alles. Als ich den Ordner ausschneiden wollte gab das Gerät eine Meldung das ich das nicht dürfte. Ist aber nich weiter tragisch, einfach den Ordner nicht ausschneiden sondern nur kopieren. Hatte den gleichen effekt.

2. das Gerät (N40) ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, man merkt das es mit der Soft ganz schön zu kämpen hat am Anfang. Ist z.B. bei der Eingabe von der Adresse nicht ganz so schnell im Autovervollständigen. Obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin ob es vorher mit der Falk Soft nicht ähnlich war. Konnte ich leider nicht testen.

Das einzige was im Moment noch nicht läuft, ist Reality View. Kann man bei den Einstellungen nicht anwählen, bleibt Hellgrau . Aber auch da wird sich eine Möglichkeit finden. Kann leider nicht testen, der Freund hat das Teil erst mal zum testen mitgenommen.

Ich habe die Soft 6.5.1 mit dem darin enthaltenen Ordner Reality View von Steppe genommen und die Karte vom Meister95 Westeuropa Q3.
Ich denke das ich dann auch den Ordner Reality View von da hätte nehmen müssen.
Muss ich dann mal bei Gelegenheit testen.

Aber Hauptsache es läuft, sollte dann also auch auf allen weiter Falk N z.B. N50 usw. laufen.

Vielen Dank noch mal an Steppe für die erstklassige Anleitung!!



 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,
ich besitze auch ein falk n 120 und bekomme das MN 6.5.1 nicht zum laufen,habe es auch schon mit Igo 8.3 versucht.Es kommt immer die Meldung:keine Win CE Anwendung!
Habe nun gelesen das es bei "balula"läuft.
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

hallo hab mal eine frae an euch evtl könnt ihr mir weiter helfen kann man nicht die falk oberfläche entfernen sie stört mich ein wenig!
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo, ich bin neu hier und erst einmal Danke für eure Arbeit. Ich habe ein Typhoon 3200 Go und habe alles nach Anleitung gemacht. Nach Neustart erscheinen die 3 Schaltflächen, aber Navi reagiert garnicht.
Wenn ich Navigon direkt von der Karte starte kommt "keine gültige CE Anwendung.

Hat jemand eine Idee?
Gruß
Monti
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig sehe geht auf dem Typhoon 3200 wohl nur die Falk Software.
Ist das richtig? und wenn ja, welche Version?

Bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar
Gruß
Monti
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo goofy

mit we meinst du sicherlich WestEurope Q3 oder??

Wenn ja dann kannst du sie problemlos ersetzen. Die WE Q3 hat eine Größe von 1,68GB, geht damit also problemlos auf dei 2 GB Karte rauf
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Thema hat sich zum Guten erledigt siehe Beitrag unter diesem von hermes!!!!



Das Problem an der Q4 ist aber das sie nicht laufen wird!!!!!


Zur Erklärung: auf einer "2GB" SD Karte laut Hersteller können nur maximal 1,83GB an Daten gespeichert werden!!!

Q4 WE hat 1,88 GB

Q4 CE hat 1,89 GB

Q4 Full EU hat 2,49 GB.

Dazu kommt auch noch die MN 6.5.1 die um die 132 MB hat!!!

Werde die nächsten Tage mal versuchen ein 4 GB zu testen, mache mir aber wenig Hoffung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben