Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Wenn ich das wüßte.Habe das Teil geschenkt bekommen.Google schon die ganze Zeit,finde aber nix wo ich die Version finde.
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Wenn du ein N30 hast klappt es nicht. Habe ich selbst schon mal probiert. Funktioniert, glaube ich, erst ab dem N40 von Falk. Aber probieren kannst du es ja mal. Einfach mal die SD-Karte mit MN6.5.1 rein und installieren lassen. Wenn es nicht klappt schreibt es: keine gültige CE oder Windows Anwendung.
Warum das bei dem N30 nicht klappt, keine Ahnung.

mfg wir58

PS: lasse mich immer gerne eines besseren Belehren, wenn es doch eine möglichkeit gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Ich habe ein N80.Habe aber trotzdem ein Problem.Bis Punkt 4 geht alles.Aber Punkt 5 klappt nicht,weil sich das Navi nicht mit dem PC verbindet.Weiß einer warum,oder hatte das gleiche Problem?
Hängt das vielleicht damit zusammen das er sofort das Akku lädt?Wenn ja ,wie stell ich das ab?
Habe das Gefühl das Navi nimmt die neue Software nicht.Warum auch immer.Ist immer noch die alte drauf.Wie schmeißt man die runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo laus

Wie beschrieben ist die Anleitung so das die "alte" Falksoftware einfach mit der "neuen" Navigonsoftware übverschrieben bzw ersetzt wurde.

Wenn du das Navi an deinen PC/Laptop anschließt baut sich das eine ActiveSync Verbindung auf??? Wenn nein dann lade dir mal dieses Programm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wenn das auch nicht hin haut könnte ich dir anbieten das du mir dein Navi schickst und ich versuche die Software drauf zu installieren :)
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

COOL. :dance3: Das Programm hats gebracht.Danke dir.Läuft einwandfrei.:hell.Eine Frage hätte ich da aber noch.Gibt es ein Tool sich Erdgastankstellen anzeigen zulassen wenn man ein Ziel eingibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

mit meinem alten N50 sollte das dann auch gehen, oder ?

Wäre schön, das wäre dann ja von der Bedienung her ähnlich zu meinem Hauptgerät Navigon 2310 mit 7.4.1. Build 793.

Und die TMC (Pro ?)-Funktion ist auch vorhanden ?

Die Q1-karten von Seite 1 sind die aktuellsten für MN 6.x ?
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Moin Teoha

die Aktuellste Karte müßte die hier sein MN6 Q3 2009 https://www.digital-eliteboard.com/threads/55381

Die Bedienung dürfte ein bischen anders sein aber dann doch gewohnt (habe noch das Navigon 2210max)


Obs auf deinem Gerät (Falk N50) läuft kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Am besten vorher eine Sicherungskopie vom Navi machen, eine neue 2GB Karte besorgt und einfach ausprobieren. Bitte aber dann ein Feedback geben obs oder obs nicht geklappt hat!!!!!

TMC funktioniert bei mir bestens aber ob es TMC Pro ist kann ich dir leider nicht sagen :_s:
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hi und Danke,

blöd, das hier noch keiner Erfahrungen mit einem N40 oder N50 hat.

Einziger Hardwareunterschied ist ja der kleinere, interne Speicher (512).

Wie mache ich am einfachsten eine Sicherungskopie des N50 ? Dann würde ich einfach mal den Versuch wagen.

Gruss
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Moin Teoha


Stelle mit dem Navi eine ActiveSync verbindung her.
Bei partnerschaft auf nein klicken.


und dann kopiere alles aus dem Ordner My Flash Disk.


Für den allergrößten Notfall halte deine CD vom Navi bereit um bei nichtfunktionieren das gesamte Navi neu zu Bespielen!!!!




Der kleinere Speicher stellt in meinen Augen kein Problem da, weil du die Dateien von der SD Karte abrufst :)
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

ok, das war mir klar.

Da ich aber auf meinem N50 (das allerdings kaum noch genutzt wird, ausser im Zweitwagen), auch einige Sachen/Karten/POI-Warner/Blitzer......aus anderen Quellen habe:

Kann man auch das ganze "Gerät" komplett Sicherungs-kopieren ?

gruss
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Du kannst probieren alle Ordner auf dem Navi zu kopieren und auf die Festplatte abzuspeichern. Aber ob es beim zurück kopieren auf das Navi wieder alles 100%ig funktioniert kann ich dir nicht sagen.



ich würde mir alle Programme notieren die im Hintergrund laufen und sie mir bereit halten falls das Navi wieder mit der Falk-Software überspielt werden muss.
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Typhoon My Guide 3200 Also alles nach Anweisung mehrere male gemacht...Kein Ergebniss....es passiert garnichts.....AN die Eistellungen komme ich ran.....aber sonst nichts...leider. LG Riker
 
Zurück
Oben