Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk m4 1St Edition neueste Karten möglichkeiten?

sebson

Newbie
Registriert
8. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe das Falk M4 1St Edition mit FN7 und Karten 2008-2

Was ist so das neueste was ich draufmachen kann? Ich hab versucht FN9 draufzukopieren aber da komme ich dann bei der SPrachauswahl nichtmehr weiter beim Starten des Navis.

Ich würde gerne so das neueste was geht draufmachen es ist alles besser als 2008 ;)

Notfalls würde ich auch eine andere Navi Software draufmachen habe da was ungenaues mit Igo Primo gelesen

Danke im vorraus für die Hilfe!
 
AW: Falk m4 1St Edition neueste Karten möglichkeiten?

hi sebson

Für FN 7 ist die Kartenversion 2010-1 aktuell.
Ich hab hier ein M4 glaube 2nd oder 3rd mit FN8(8.1) da habe ich 2010-2 drauf. Suche gerade neueres Material. Problem ist das Falk schummelt.

2011-1 = Bei anderen Firmen = 2. Quartal 2010 Also ist das Material immer ca 6Monate älter als bei anderen Navis Systemen. Ein 2010-1 ist dann Q2 2009 usw.

Ich werde im laufe der Tage das FN8 hier hochladen. Wenn du noch Zeit hast warte solange.

IGO ist ein gutes System brauchst aber sehr sehr viel "Basteldrang" um es wirklich Rund laufen zu lassen. Da wäre noch Sygic das passt sich selber an leider nicht die Große Auswahl (letzte Karten sind glaube Q3/2010 oder so).
 
Zurück
Oben