Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neo 520 aktuell beste Möglichkeit neues Kartenmaterial zu bekommen

Registriert
6. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich suche nach der aktuell besten Möglichkeit mein eingestaubtes NEO 520 wieder mit neuem Kartenmaterial zu versorgen.

Habe hier schon einiges gelesen aber das meiste ist bereits mehrere Jahre alt.

Was lässt sich damit anstellen? Gibt es eine passende Software mit Lizenzen oder wäre der Griff zu einer alternativen Software wie "iGo" die bessere Wahl?

Habe letztens ein Becker Navi mit Here Karten wieder aufgefrischt gemacht...die sollten doch irgendwie kompatibel sein oder?

Gibt es Anleitungen für das Gerät?
 
@hallal,
ich glaube nicht, das der User electromeister eine Glaskugel hat, die ihm verrät, welchen Beitrag und folgende er lesen soll.
Es wäre daher angebracht, ihm auch einen Link dafür zu geben.
 
Zurück
Oben