Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

@ wiscal,

Sorry, ich wollte nicht, dass es so aussieht als ob ich hetzen will. Das sollte nicht sein.

Leider kann ich nirgends den FN8 finden. Überall wo ich bisher gesucht habe, habe ich nur den FN9 oder höher gefunden.
Scheint verschwunden zu sein der FN 8. Na ja schauen wir mal weiter.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

hmm, ich hab mir die Karten mit einem link aus einem anderen Tread von hier geholt, die germany-Dateinen sind auch da, der Navimanager erkennt ausgerechnet Deutschland nicht, obwohl es drauf ist in den zips. Hab eine Poi aus 2012-1 und Dänemark kopiert, das funktioniert. Wie komme ich jetzt an Deutschland? Im anderen Tread hier auf dem DEB ist von Eingriffen in die registry und in die catalog.xml die Rede. Hmmm. soll ich das tun.........??
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Ich hab nen Falk M4 2nd Maco Polo mit Navigator 7. Geht es evtl trotzdem oder muss ich den Navigator 8 haben ? Falls ja kann mir den einer geben? Wäre nett
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo all,
brauche nur Deutschland, muss ich alles runterladen?
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Guten Morgen,
gibt es nun eine möglichkeit das falk m st1 zu aktual.?

jetzt gibs die 1/2013 software schon und beim hersteller falk wird immer auf update 8 verwiessen, ich habe imoment 7 sp 1 drauf und da wird nix angezeigt an neuen karten leiter.
Bitte um hilfe.
mfg
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Im Beitrag "Falk Kartenupdate 2013-1 für F und M -Serie"(#32) ist ein Hinweiß auf FN 8
immer rictig vorher alles durchlesen,ist alles im Angebot.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Ja hab ich alles gelesen mir stellt sich die frage wie ich den Falk Navigator 8 auf mein Falk Marco Polo 1st bekomme.
Habe schonmal mit der falk hotline telefoniert die haben mir gesagt das ich die karte bezhalen soll und dan bekomme ich eine email mit einen link den ich runterladen soll und installieren soll.
habe schon mal nen bissel gegooglet aber nichts gefunden und das was angeboten wird geht nur auf die fn7 sp1!
mfg
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Schau mal im Nachbarboard(börse.bz),da wird beschrieben wie FN8 installiert und Catalog xml angepaßt wird.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

bitte um einen link danke
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hier ist der Link,mußt dich anmelden:XXXXXXXXXXXXX

edit by wiscal
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boardregeln beachten!

KenanCoba

Du bist zwar neu hier, aber auch für dich gilt das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben