Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Guten Tag,
Habe ein Falk F-Series (weiß leider nicht genau welches Modell da mein Vater es mir einmal gebraucht mitgebracht hatte und es selbst nicht wusste) und habe ein Problem.

Ich habe die Deutschland Karte installiert soweit so gut. Nur kann ich auf dem Navi nicht die Karte anklicken und auch nichts einstellen.

Haben Sie eine Idee warum? War das "wenn karten fehlen catalog.xml ersetzen" dafür gemeint oder wenn sie im manager nicht angezeigt werden?

MfG Hellclay
 
Also das o.g. Passwort funktioniert definitiv nicht. Ich habe jetzt alles ausprobiert. Es klappt nicht.

Ich bin angemeldet und habe das Passwort auf Seite 1 nun mehrmals von Hand eingegeben. Wie gesagt, es kommt immer, dass das Passwort falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Komisch, wie haben es die anderen Member wohl hinbekommen es zu entpacken. :JC_hmmm:
Info hatte ich hier schon einmal gepostet:
[post=2271563]KLICK[/post]
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hi, ich habe letzten Oktober schon mal ein Gerät der F-Serie mit FN10.2 und aktuellen Karten aufgefrischt. Damals wurden nach Austausch der catalog.xml auch alle Länder im Classic Manager angezeigt und konnten in den internen Speicher bzw. auf eine SD-Karte geladen werden. Jetzt habe ich ein anderes Gerät der F-Serie, aber nach dem update auf FN10.2 fehlen im Classic Manager wieder die bekannten Länder (Deutschland, Österreich usw.) An den Einstellungen des Managers und an der catalog.xml habe ich nichts geändert!

Was habe ich übersehen?

Meine zweite Frage: Welches Gerät habe ich genau? Auf dem Navi steht nur F-Series und unter Einstellungen wird nur der FN10.2 angezeigt.

Danke schön!
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob Falk noch ein 2015er Kartenupdate für die F-Serie rausbringt. Habe mein F6 2nd jetzt schon seit 2008 und bin zufrieden damit und will nicht unbeding auf ein anderes Gerät wechseln.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo Meister95,

sind die downloadlinks gesperrt, oder darf ich als newbie diese links noch nicht benutzen?

Gruß
Paolo
 
Aller Anfang ist schwer!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Bei den Angeboten hier ist es eigentlich ganz einfach:
Sie werden idR mittels Hide-Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"versteckt". :ja

Wenn du also diese Grafik siehst, muss der Danke-Button (links unten) geklickt werden!
Danach sollte man den Browser aktualisieren (F5-Taste auf der Tastatur)!
Dann siehst du dort, wo vorher der genannte Button war, den Download-Link! :good:
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo,
kein Download möglich,was mache ich falsch?
mfg:kez_03:
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo,
ok Passwort sehe ich auch die weiterleitung zu share links,aber da tut sich ein fenster auf geschützter Ordner wo muß ich da drauf?
mfg:whistle2:
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Karten werden noch nicht angezeigt, denke es hängt am Navigator 6 !!!! Wo kann ich eine höhere Version downloaden, wie wird er installiert ?
Habe ein F6 .


Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

So, um abschließen etwas Licht in das scheinbar allgemein herrschende Dunkel zu bringen.
Ich nutze das F6 2nd und habe es ganz simpel wie folgt gemacht:

- Dateien entpacken in einen Ordner deiner Wahl
- Über Windowsbutton nach catalog.xml suchen (Falk Navi Manager MUSS installiert sein)
- Es erscheinen zwei catalog.xml - Dateien als Suchergebnis
- Auf beide mit der rechten Maustaste klicken und die Option ''Dateipfad öffnen'' wählen
- Datei im Ordner Documents/FalkData/ durch heruntergeladene catalog.xml ersetzen
- Alle anderen zip-Dateien aus Kartenordner ebenfalls in Documents/FalkData/ kopieren
- Falk Navi Manager starten
- Länderkarten wählen und in Flash oder auf SD kopieren wählen

FERTIG :emoticon-0105-wink:
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo
Das Passwort zum entpacken geht nicht :-(
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo wenn jemand einzelne Karten 2015 braucht einfach eine PN an mich und er bekommt einen Link zum downloaden.
mfg
Rettcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben