Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo zusammen,
ich hab die Karten geladen und entpackt und in den Navimanager eingebunden aber es wird im Navimanager nichts angezeigt.
Was mach ich hier falsch?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo zusammen,
wäre jemand so freundlich und könnte einen Mirror bei uploaded.to oder RS bereitstellen?
Dank Euch! :emoticon-0122-itwas


Edit: Bitte keine Anfragen wegen anderen Hoster, habt bitte Verständnis das jeder auf seinen Host hoch lädt und es uns und euch zur Verfügung stellt

MfG
Kostja30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hi.

Sind hier auch die Karten für Nordamerika dabei?

Gruß und Danke.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hi bigking86,
es sind keine Nordamerika Karten dabei es sind nur EU dabei

MfG
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Ok, schade.

Ist hier ein ein Thread in dem ich einen Link zu USA-Karten für ein M8 3rd Edition finde?
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

So, ich frage jetzt hier nochmal,weil im anderen Thread keine Antwort mehr kam:
Ich habe das M6 Marco Polo mit Falk Navigator 7.Hab mich bei Falk auch mal schlau gemacht und festgestellt,das mit meinem Navi nur bis Falk Navigator8 upgegradet werden kann.Bei Falk giebt es ein Kartenupdate EU2012 mit einem Upgrade Falknavigator8.
Meine Frage ist halt:Läßt sich hier im Board was machen oder hat einer eine Quelle für die oben genannte Konstellation.
Falk Navigator9 läuft nicht mit dem Navi!!!schon getestet!!!


crocy
:eek:kkiale:
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Runterladen hat schonmal geklappt^^ - Jetzt muss ich nur gucken, wie ich die Karten trotz volen Speicher aufs Navi bekomme.

EDIT: Ok die neuen Karten sind drauf aber beim Berechnen der Strecke stürzt das Navi ab. Woran liegt das jetzt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Funzt mit F4 2nd tadellos- Wenn manche Karten nicht angezeigt werden, kann das manchmal dran liegen, dass ein zwei dl-dateien nicht korrekt runter geladen wurden. Ich musste auch zweimal laden bis der falk downloader alle Dateien und Länder entpacken konnte.

Vielen Dank für den tollen DL:emoticon-0148-yes:
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo, wenn ich die Dateien runterladen will, zeigt mit mein avira an, dass malware runtergeladen wird, ist das normal?
Außerdem habe ich das Problem, dass der runtergeladenen Navi-Manager das M6 nicht erkennt, bin am Verzweifeln.
Schon mal vorab Danke für die Antwort(en)
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo,
habe mir hier Link Removed
den Falk Navigator 9 geladen und auf die SD für mein Becker kopiert, kann ich mit dem in Post1 angebotenem Paket den Navigator mit Karten bestücken?
Bin neu in der Materie Falk und habe keine Erfahrung diesbezüglich, bitte seid nachsichtig....:emoticon-0131-angel
LG Margitilie
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

habe ende März die 26 part entpackt, mit FaNaMa_2.8 übertragen, bis jetzt getestet und immer noch zufrieden :emoticon-0148-yes: Danke allen, die das ermöglichen!
...bin auf der suche nach FN10 für M-Holiday, da ich noch den 9-er habe
 
Hallo,

Ich muss mich heute hier auch nochmal zu Wort melden.
Ich habe ja schon so einige Navi`s gemacht, aber bei Falk scheiter ich doch immer wieder dran.
Ich habe hier ein "Falk M6 Marco Polo" , welches ich aktualisieren soll.

Habe mir hier erstmal die Karten aus dem 1.Post geladen und an einem separaten Ort gespeichert. An diesem Ort habe ich dann auch Alles entpackt.
Als nächstes habe ich den Falk Navi Manager auf dem Laptop installiert. Dann das Navi per USB angeschlossen und den Manager gestartet. Der hat dann erstmal 2 Software Updates gezogen bis auf Vers. 2.11
Soweit so gut, das Navi wird auch erkannt. Über Option/suchpfade habe ich dann den Ordner eingebunden, wo die Karten enpackt sind. Nur leider werden mir diese einfach nicht angezeigt, egal was ich mache.
Müssen die Karten trotzdem noch irgendwo mit eingebunden werden ???

Ich habe auch schon eine Weile gestöbert,aber finde keine so richtige Anleitung, wie man genau vorgeht.

Werde natürlich noch ein komplettes BackUp machen zur Sicherheit.

Muss vielleicht der Falk Navigator auf dem Navi installiert werden???
Momentan ist auf den Navi der "Falk Navigator 7 mit Service Pack 1" drauf.

Kann mir keiner hier weiterhelfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo daniel-dm,

bitte um etwas Geduld. Wenn ein User die passende Hilfe bzw. Lösung für dein Problem hat, dann wird er sich bestimmt hier melden.
Es geht leider nicht immer alles von heute auf morgen.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Daniel-DM,Da muß FN8 drauf.Hab das selbe Gerät,aber noch kein FN8.Höher geht bei dem Navi nicht mehr. Wenn Du das FN8 hast,kannst Du es mir zukommen lassen?Wenn ja,dann weiter per PN. crocy
 
Zurück
Oben