Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo zusammen,

kann mir jemand das "rar"-Passwort der heruntergelandenen Dateien von Uploaded.to sagen?
"Alabama" scheint es nicht zu sein.
Gruß,
Mr. A

Sorry, hatte ich aus Versehen im andren Thread gepostet...
Hier mein Zitat:

Google hilft...
Das Passwort aus einem anderen Forum geht auch für den Uploaded.to-Link: do3rrt

Gruß,
Mr. A,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

@gecco

diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich habe mir mal alle 26 Parts angesehen und jeder Link von Part 1-26 ist online und auch zum Download verfügbar. Teste es mal mit einem anderen Browser.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

dankeeeeeeee hab sie,,aber da ist kein deutschland drauf wie kann das auch kein niederlande bei 2,2 GB nur 22 länder laut falk manager
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo,

habe das Kartenupdate runter geladen.
Beim Anschluß an den Falk Manager 2.8.0.983 werden sämliche Karten von 2012 erkannt.
Bei der Deutschlandkarte ist angeblich nichts auf dem PC.
Da wird nur meine alte Karte 1-2010 auf der SD angezeigt.

Meine Navi ist eine F-Special 3rd Edition.
Auf der Navi läuft der Falk Navigator 10.1

Weiß jemand hier Abhilfe?

VG
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo,
ich habe hier eine M-Serie (M8 2nd), jedoch mit Sprachsteuerung (sind doch die Navigationsanweisungen gemeint?). Ich hab schon gesucht, aber bisher keine Karten für das gute Stück gefunden.
Danke Euch!
 
Mir scheinen die die Karten jedoch im Falk M4 Marco Polo ( Navigator 7 ) nicht auf. Gibts da ein Update des Navigators dazu oder was muss ich machen, um diese Karten installieren zu können?
 
Danke für deine Unterstützung. Leider ändert sich nichts, die Karten erscheinen einfach nicht im Navigator.
Vielleicht kann mir jemand helfen, die Karten zu aktualisieren?
 
Hi,
wenn du ein Backup von deiner Orig. Software gemacht hast dann kannst du nach der dich richten
und alles schritt für schritt nachverfolgen

MfG
 
Leider hab ich kein Backup gemacht. Gibt's da wirklich keine Möglichkeit, die aktuellen Karten einzuspielen?
 
Falk Manager 2.8.0.983

Hallo Zusammen,

kann mir einer hier mal Helfen?
Bin neu auf dem Gebiet in Sachen Navi, daher ein wenig Hilfe wäre ich sehr verbunden.
Ich benötige das Falk Manager 2.8.0.983 zum Download oder wie bekomme ich sonst das neue Karten Update auf das Falk F Serie 6?
Ich hoffe hier kann mir einer Sagen wie ich daran komme.

Vielen Dank im vorraus

Gruß peter
 
Hallo, ich probiers ein letztes Mal. Ich bin schön langsam verzweifelt. Ich hab ein Falk N120, Falk-Navigator 4,6. Den FN 8 kann ich zwar installieren, bekomme aber dann das Navi nicht angezeigt. Mein System: WIN 7 64 ultimate.
Leider kann ich nicht auf neuere Karten updaten.
Auch das einspielen des MN 6.5x funktioniert nicht, obwohl ich es gem der heir im Board angeführten Beschreibung durchgeführt habe.
Da ich das Navi dringend brauche, vielleicht kann sich nochmals jemand erbarmen?
 
Hi Lohenstein,
muss dich gleich Enttäuschen diese Karten werden bei dir auch nicht laufen
mach ein Update auf 5.0 von hier, da sind noch Karten dabei aber die sind schon etwas Älter CD1 ist ein Update (ca. 2009)
die neusten für dein Gerät sind mir nur von 2010 Bekannt, habe die da aber 6,8gb Gesamt
also wenn du auf 5 Aktualisiert hast kannst du dann noch mal auf MN6 Probieren Um zurüsten

MfG
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Hallo,

Die Karten funktionieren bestens mit dem Falk M4 3rd Edition,
danke für den Download.:good:

snowi
 
Zurück
Oben