Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo Meister,
bin neu hier. Wo kann ich das Kartenmaterial runter laden ??
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

angeblich gibt es keine dummen Fragen, aber Du hast es geschafft und gerade eine gestellt. Schau dir doch mal den #43 an.
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Sorry, wenn die Frage etwas dumm ist... Ich bekomme in der Windows Suche die Ergebnisse "catalog.xml" und "catalog5.xml"...
Darf ich "ALLE catalog.xml austauschen" so verstehen, dass auch die catalog5.xml getauscht werden muss, oder nur erstere?
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

Hallo zusammen,

wo findet man den FALK Ordner???

reicht es, wenn nur die SD Karte formatiert wurde?

Wo ist der Ordner der Karten? Wie heisst dieser?? Müssen die einzelnen rar Deiten entpackt werden und dann auf die SD Karte geschoben werden?? Leider ist das mit der Erklärung nicht ganz verständlich.

Kann wer nochmals erklären??

Danke
 
AW: Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie

@ Game-Zion
Nur alle catalog.xml

@ Eskiya
Unter "Falk" steht alles, was Du wissen musst. Suchen und lesen bitte kann ich dir nicht ersparen.

@ Aikos76
Auch hier gilt: suchen und lesen. Schau dir mal #10 an.
 
Zurück
Oben