Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenupdate Europa 2015 Falk F Serie

heri35

Newbie
Registriert
22. August 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Moderatoren,

verwende ein Falk F 8 2nd Edition mit FN 10.2, Karten 2012-1. Wollte mir die angebotenen Europa 2015 herunterladen, bin aber mehrmals gescheitert. Komme bis zur Seite wo die 20 Parts gelistet sind, klicke dann beim ersten Part auf download, es öffnet sich eine neue Seite (z.B. bei Share-Online), oben links erscheint eine lange Ziffernkombination, unten rechts ist zu lesen "Back to last Folder". Leider tut sich sonst nichts, es bleibt mir nur abzubrechen. Was mache ich falsch bzw. kann man das Kartenupdate Europa 2015 vielleicht gar nicht mehr herunterladen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg heri35

Nachtrag:
Meine obige Anfrage hat sich erledigt.
Habe im Forum "Nachtfalke.biz" beim Abschnitt Falk eine Anleitung gefunden. Jetzt hat es geklappt. Alle karten sind auf meinem Gerät-

Mfg heri35
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben