Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

AW: F900BT mit IGO8.3

Hallo un1k !
Hier der Link, wo ich es danach Installiert habe. Funzt wunderbar, habe sogar Bilder, wenn ich von der Autobahn abfahre. Hoffe, habe Dir damit ein bißchen geholfen. Hier der Link Link entfernt
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3

Hallo Leute
Habe folgendes problem ich kriege mein Navi nicht mehr zum laufen ist ein avic F710 BT have schon alles mögliche gemacht windows ce upgrade software aufgespielt vom turbulator avic net fx.3.1 und keines lauft bei mir war heute bei pioneer händler um die software uafzuspielen und das ging auch nicht angbeblich habe ich ein Gerät aus der Usa wäre um jede hilfe dankbar der mir helfen kann das Gerät wider zum laufen zu bringen .

mfg
Basias Anastasios
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Lese bitte das hier auf der ersten Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es gibt noch eine andere Möglichkeit zu erkenne was es für ein Gerät ist , dazu muss das Gerät ausgebaut werden und auf der Rückseite oder irgendwo seitlich (weis ich jetzt nicht so genau) ist ein Aufkleber angebracht oder sogar eingestanzt EW oder UC oder CA ,,
 
Danke Turbulator werde deinen Ratschlag befolgen

Habe nun software instaliert aber das problem ist das Gerät startet immer wider neu and bleibt am pioneer ladebildschirm hängen,was einmal war ist das ich bei der sprachauswahl und danach nichts mehr.:emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3

Das Problem mit dem selbständigem RESET lag bei dir im Windows Ordner weil die Dateien beim Update nicht korrekt überschrieben waren oder sich überlagert haben, das kommt sehr oft vor wenn man es nicht vollständig den Anweisungen folgt.

Alles was du jetzt versuchen kannst nicht nur den Ordner APL2 im MFD löschen und überschreiben sondern den Ordner Windows auch überschreiben, am besten du arbeitest die Anleitung nochmal durch OHNE SD1 !

Dazu noch müsstest du in der SYS.txt dein Gerät richtig identifizieren, dazu lese bitte die Seite 1 post 1 in diesem Thread
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hi

es gibt ja ein Update 3.021000 für das Gerät. Hat sich da zur 3.0202 noch etwas wichtiges geändert ? Ein einfaches Update ist ja nicht möglich.

@Turbulator: Kannst du das Update in deine Files integrieren oder ist das uninteresannt ?

Gruss
 
AW: F900BT mit IGO8.3

wie soll ich den windows ordner überschreiben windows komplett löschen und neu drauf oder wie meinst du das ?
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Löschen und sofort die Dateien einfügen, da sonst das Gerät nicht mehr startet !
 
AW: F900BT mit IGO8.3

hallo,
ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin;
Ich habe ein Problem mit meinem F900BT:
Ich möchte das F900BT laut Anweisung updaten.
Ich kann die 2GB SD (formatiert mi FAT) nicht immer lesen. Ich habe auch FAT32 probiert, aber das gleiche Ergebnis. Eine SD-Karte kann gelesen werden, die Ander nicht.
Was kann ich tun?

wegl
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hallo,
ich habe mir mal vor geraumer zeit die Anleitung auf einer englischen Seite zur Gemüte geführt da mich das navi teilweise in den Wald geschickt hat und es angeblich nach dem update auch schneller hoch fährt.

Das mit dem schneller war dann wohl nicht der fall dafür aber nun Karten aus 2012.

Nun weiß ich immerhin was es mit dem TMC auf sich hat, funktioniert seit dem bei mir nicht mehr, werde ich morgen mal testen zu ändern.

Die Stimmen und die Navi funktionen sind leider nur auf englisch, gibt es da etwas um wieder auf Deutsch zu kommen?

Vorher hatte ich, egal wo ich drückte, telefon oder Audio immer dieses bing geräusch, das geht jetzt nur noch beim Navi, lässt sich das auch ändern?

Kann man es ändern das ansagen den Ton/Musik nicht komplett verstummen lässt.
Wie oft habe ich das schon gehabt das bei Nachrichten dann plötzlich eine Ansage kam und ich nichts mit bekommen habe.
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hallo,

ich wollte mein F900bt jetzt auch mal updaten, habe aber leider direkt das Problem das das Radio erst garnicht in den Desktop startet.

Das mit dem tauschen des Testmode von SD2 auf SD 1 habe ich auch schon probiert.

Kommt immer die Fehlermeldung Cannot find StorageCard/TestMode/CopyTool.exe

Woran liegt das ???

Aktuell habe ich auf meinem Radio:

Kartenversion: 02.000400
Version: 3.010100

Mfg
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Vielleicht mal die SD Karte tauschen.

Wenn schon die Meldung kommt mit Pfad angabe wird das Gerät ja von der Karte gelesen haben.

Ich hab dafür eine 2 GB Karte genutzt.

Vielleicht auch mal auf nem anderen pc probieren, kann ja sein das am pc etwas nicht stimmt.
 
Ist schon die zweite SD Karte. Mit der hat es damals auch funktioniert.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Sonst noch ne Idee ???
Habe jetzt noch ne andere SD Karte getestet, und wieder der selbe Fehler...



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3

ich hatte dasselbe Problem, ich habe dann SD1 auf eine 512MB SD kopiert und konnte damit in den Testmode gelangen.
Das Backup habe ich mit dem TotalCommander auf einem USB-Stick erstellt. Danach habe ich SD2 auf den USB-Stick kopiert und
dann das Update durchgeführt. Jetzt funktionert das Navi bis auf einige Kleinigkeiten:
Tag- Nachtumschaltung lässt sich nicht ausschalten;
Kartenfarbe lässt sich nicht umschalten (Einstellungen werden ignoriert)

Wer kann mir helfen?

mfg wegl
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hm das ist schlecht. Wurden die Fehler mittlerweile behoben???

Mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben