Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

Nobody is reading this thread right now.
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hallo zusammen,

ich habe mein Radio wieder ans laufen bekommen habe aber noch 2 kleine Probleme.. erstmals die Entfernung der Blitzer einzustellen ? Wie mache ich das genau ? im Menü finde ich nichts :(

Hätte das ganze gern so auf 350-400m vor erreichen (im moment meldet er sich schon 1 km vorher)

Die Stimme (Katrin) spricht manchmal in einen sehr schlechten deutsch bzw. überschlägt sich selbst besonders beim Kreisverkehr..

Iich habe auch schon Turbulator angeschrieben er meinte ich könnte stimmen aus dem IGO Forum vom PNA nehmen...diese werden aber leider nicht erkannt :(

MfG

Also ich verzweifle leider... :-(
Habe alles nach Anleitung, von Turbulator, 1:1 befolgt und scheitere schon mit der SD1 und dem Update auf Verion 3.x.
Mein F900BT hat die SW-Version 2.009000 und ich habe alle Daten vom Ordner SD1 in das Root meiner 2GB, Fat formatieren, SD Karte kopiert.
Ich lege die SD1 Karte ein , dreh die Zündung...Radio startet ..aber leider kommt kein Testmode um das Backup durchzuführen und Windws CE zu aktualisieren.
Die SD2 Karte (mit dem Inhalt vom SD2 Ordner) läuft sofot und ich komme in den Testmode.
Habe schon beide SD Karten getauscht um auszuschliessen, das eine Karte eventuell defekt ist.
Kann mit bitte jemand weiterhelfen :-( Ich möchte endlich die Karten, im Wagen von meiner Frau, zügig aktualisieren.

VG
Shino

Hi, wenn du dir das Backup so sehr wünschst (was auch nicht falsch ist), dann mach folgendes: den Testmode von der SD2 kopiere auf SD1, lösche vorher logischerweise den vorhandenen Testmode von der SD1, dann klappt es auch mit dem Backup :thank_you:

Ja ein Backup wollte ich schon haben. Primär geht es mir aber darum, dass unser System die Firmware update bekommt.
ist es denn normal, dass die SD1 nicht erkannt wird , dafür aber die SD2? Wenn die SD1 nicht läuft, wäre das ein Indiz dass die Windows Software bereits doch aktueller ist?

Is iwi logisch oda ?

Es ist schon länger her, kann sein das der Testmode in der SD1 für noch spätere Version also unter 3.0 oder gar unter 2.0 lauffähig ist, bin mir nicht mehr Sicher, eventuell hast du hier ein Fehler entdeckt, da muss ich selber nachforschen (habe aber keine Lust dazu) ich schreibe dies als Notiz in den Post weiter vorne auf.

Danke.

Also ich teste nachher den anderen Testmode Ordner von der SD2 und tausche diesen aus. Berichte dann anschließend.

Also mein Pio hat Windows CE5 bereits als Betriebssystem. Habe gerade versucht mit dem kopierten testmode Ordner von SD2 auf SD1 das System zu starten. Bekomme die Fehlermeldung "Can't not find "Storage Card\TestMode\CopyTool.exe" " . Die Datei ist allerdings auf der SD Karte vorhanden und auch exakt gleich benannt, den Ordner habe ich auch umbenannt, so wie die Fehlermeldung ausgegeben wurde...TestMode.... Fazit: Nur alleine der ausgetauschte Testmode Ordner von SD2 bringt das System nicht zum starten.

Habe nun mit der SD2 das System gestgertet und ein Backup gemacht.
Ist es zwingend notwendig, dass ich das Windows CE aktualisiere?
Oder kann ich auch mit Step 3 weitermachen, ohne Gefahr zu laufen, dass ich mir das System crashe?

Edit:
Funktioniert leider nicht ohne Windows Update.
Habe nun vorest das komplette Backup meiner MFD, welches ich zum Glück erstellt habe, wieder aufgespielt.
System läuft wieder, aber ohne neue Karten :-( .
Alex, hast Du noch eine Idee, wie ich die SD1 zum laufen bekomme, damit ich ein Windows update durchführen kann?

VG
Shino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, Turbulator. Ich habe die Datei gedownload, aber bitte um das Passwort. Hoffentlich kann ich meine F900BT auch auf Hollaendisch setzen.
Schoenen Gruss aus Holland.

Hallo Turbulator, habe das Passwort schon geahnt und die datei ausgepackt. Vermisse nur die Hollaendische Voices, Suche morgen weiter.
Chuess

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3

Hallo Turbulator ich habe softvers 3.000.300 kartenvers 02000.200 kann ich sofort das karten update machen
oder muss ich die soft erst updaten .welche karten kann ich nehmen habe navtec Q2 gesehen oder muss es
unbedingt Q4 sein
mfg danke

Guten Tag Zusammen.

Ich habe immernoch Probleme mit der mit der sprachausgabe..die Katrin ist teilweise etwas undeutlich.
Hat jemand die TTS stimmen oder was anderes fūr mich?

gruss dennis

@Turbolator

Hallo!
Ich habe hier gelesen, dass Du AVIC NET auf Deinem Pioneer hast. Habe ich auch auf meinem F900BT. Meine Frage, wie hast du IGO Primo im Menue auf Deutsch bekommen, bei mir zeigt alles in italienisch an. Sprache habe ich auf Deutsch hinbekommen. Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Gruß aus Stuttgart

Klaus

@mazda 6, bitte erste Seite LESEN !

@xvxmaster, bitte den Ordner APL nochmal aufspielen (d.h. alles auf SD karte danach den Ordner im Süstem löschen und aus der SD neu einfügen

@Onkellou, du hast POST

Danke für deine antwort ich hatte gelesen wahr mich nur nicht sicher mit der vers. da die anders wahr wie deine und mit
die maps ist jetz aber alles gelaufen und alles ok nochmals vielen dank

@Mazda 6
Ich habe die Karten von IGO Karten TomTom (teleatlas) 2013.03 drauf. Funzt einwandfrei bei mir. Version von 12.2013. Fast jede Ausfahrt mit Spurassistenz. Also Autobahnschilder. Kann ich nur Empfehlen.

Hallo Onkellou,
nach welcher Anleitung oder Seite hast Du denn AVIC NET installiert? Ich interessiere mich auch schon länger dafür, nur leider sind viele der Links die ich gefunden habe down! Das F900BT ist ja auch schon ein paar Tage älter...

Zurück
Oben