Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Active.5S EU --- Boot-Schleife nach Kartenupdate

Big11

Freak
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo,
Bräuchte mal die Spezialisten...

Ich habe mein Becker Active.5s mit dem Gesamtpaket IGO Here Karten 02_2017 samt Pois und Zusätze (fbl spc etc.) upgedatet..
Nachdem mir der Content Manager schon gemeckert hat, dass das Update zu wenig Platz hat, habe ich eine 8GB SD Karte eingesteckt, die vom ContentManager auch erkannt und benutz wurde.
Ein Ordner "addons" mit verschiedenen Ordnern wie "map". "poi" wurden auf der Karte erstellt und einige Dateien auch dorthin kopiert..

Da ich nicht genau wusste, welche Karten bzw. welche Dateien ich aufs Gerät bzw. auf die Karte kopieren soll, habe ich vom Gerät die den "map" Ordner geleert und alle maps auf die KArte (in den Ordner addon/content/map kopiert.

auch genauso mit den anderen Dateien

nachdem der Content Manager dann auch nocheinmal ein Update gemacht hat, startet das Gerät jetzt nicht mehr...


Nach dem "LoadingGUI" ertönt ein "Kling" und das Gerät startet neu...

Backups wären gemacht auch nur Kopieren, und Zugriff auf das Gerät habe ich auch noch...
Irgend jemand ne Idee wie ich da rauskomme und wohin richtigerweise die Daten kommen sollten (Flash, SD-Karte)
und gibt's irgendwo noch die Original Software für das Gerät ??

DAnke euch
 
ja, möglich....
aber WIE mache ich das jetzt...
bzw. was kann ich tun, damit das Teil wieder bootet...
 
Wenn du eine Sicherung auf deinem PC gemacht hast, kopiere alles wieder auf das Gerät zurück, so wie es im Original Zustand war.
Von der SD-Karte alles löschen und dann Update über Content Manager.
 
Zurück
Oben