Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Panasonic CN-GP50 Primo 9.6.5.211211 mit BT und TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hi,
hier stelle ich meine Testversion mit der ich auch das Panasonic Gerät auf denn neusten stand bringen konnte
diese teile ich mit euch allen mit, es ist eine SD Ready Version nur Maps und alles nützliche rein und los Fahren
es ist unsere Primo 9.6.5.211211 von hier die mit TMC, BT und Player Funktion läuft, alles ist schon dabei (skin und alle Einstellungen)

denn save Ordner nur bei Problemen löschen, habe nur die Einstellungen für BT und TMC drin gelassen
wenn einer denn Ordner löscht muss beim Skin Einstellungen auf andere Geräte stellen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort
[HIDE]DEB[/HIDE]

hier findet Ihr die Maps, hier sind die Blitzer und SonderPoi,s

Ordner Struktur vom Content

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panasonic CN-GP50 Primo 9.6.5.211211 mit BT und TMC

Hi Kostja,
sobald ich das Navi starte kommt bei mir folgendes
Error
Out of Memory
Request:1701978227
cache:0

Was stimmt da nicht?

Danke
 
AW: Panasonic CN-GP50 Primo 9.6.5.211211 mit BT und TMC

Hi,
lösche mal den save Ordner und Teste alles neu,

MfG
 
AW: Panasonic CN-GP50 Primo 9.6.5.211211 mit BT und TMC

Das ist doch nicht für ein Panasonci sondern nur für ein Becker:emoticon-0121-angry
 
AW: Panasonic CN-GP50 Primo 9.6.5.211211 mit BT und TMC

Ein sehr sinnvoller Beitrag von Dir!
 
AW: Panasonic CN-GP50 Primo 9.6.5.211211 mit BT und TMC

@ BIGBABA

Dein voriger Beitrag wurde anscheinend gelöscht, weil du genau das gemacht hast, was du jetzt schon wieder machst!
Hier ist es gewünscht, dass man dem Anbieter eine PN schreibt, wenn sein Angebot down ist. :ja
Solltest du eigentlich wissen, nachdem du schon seit 2009 hier angemeldet bist.

Meine obige Antwort war übrigens für dich bestimmt.
Hab sie dann geändert, nachdem dein Eintrag weg war (machte so keinen Sinn).

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du ein Angebot von Navigon MN 7.7.5 für dein Gerät - wenn´s nicht unbedingt Primo sein muss! :emoticon-0145-shake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben