Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

Nobody is reading this thread right now.
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

sorry,ich möchte neue Karten haben, die anderen sind von 2009.

habe beim Einbau etwas vergessen?; wegen der Fehlermeldung.
geladen habe ich die "UPDATE Pioneer F900BT" 2 SD´s und die Anleitung.
gruß
ivan

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber du hast kein Plan was du machst, lasse bitte die Finger vom Gerät, frage jemandem der sich damit auskennt !

P.S. Dein Gerät scheint defekt zu sein, habe etwas gegoogelt :triste::_o:

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

ich habe jetzt noch eine kurze Frage.
Einer hat hier geschrieben, man sollte die Karten nicht mischen.
Ich habe jetzt einfach ein paar Karten ausgetauscht, aber ich habe auch einige alte da gelassen.

Wie schlimm ist das?
Sollte ich die alten alle löschen?

mfg Decus

Hallo und guten Tag,
ich habe gerade mal wieder mit meinem F910Bt rumgespielt und wenn ich in den Tesmode gehe und
dort igo starte, läuft es wie nicht anders zu erwarten.
Aber ich habe dort ein msn network und andere Farben.
Ist dieses auch ohne den Testmode möglich ??
Anbei nochmals vielen dank an Turbolator für die Klasse Arbeit die er hier leistet.
Ach eines würde mich auch noch Interessieren , und zwar ist es irgend wie möglich
das in der 3D Ansicht wirklich Berge usw. Angezeigt werden und nicht nur 2d aus einem
anderen Winkel ?

Hallo Leute !
Zuerst möchte ich mich gleich bei Turbulator für all die Anleitungen etc bedanken. Ich besitze seit 4 Jahren den Pioneer und bin über den Support von Pioneer für das (damals doch teure) Gerät schwerstens enttäuscht ! .... Bis jetzt hab ich mich nie über ein Update getraut, war einfach zu feig. Aber jetzt will ich es wissen ! Ich habe Version 3.020200 d.h. ich brauche nur nach der Anleitung vom 15.03 gehen richtig ?

Dazu gleich ein paar Fragen :
1, welche SD Karten soll ich verwenden 2 oder 4 GB ? wie sollen sie formatiert sein ? Fat16 ? Fat32 ??

D.h. wenn ich das richtig verstanden habe : schiebe ich die SD rein und "boote" das Gerät - es fährt ?direkt? ohne irgend welche kryptischen Tastenbefehle in diesen Testmodus ??

Wenn ich im Testmodus bin und nur schaue und nichts ändere kann ich ja hoffentlich nichts zerstören ?

Wie mache ich dann ein Backup das ja nichts passieren kann ?? "Nur" APL2/iGo/Content/Map bzw. POI auf die SD kopieren oder sonst noch irgendwelche Verzeichnisse ?? Nach dem kopieren die maps und pois löaschen.

danach einmal restart anklicken -

dann andere SD mit neuen Kartenmaterial rein und das ganze spiel von vorne, die daten von der SD auf den internen Speicher und dann Restart und das wars dann ????????

Hätte ich das so richtig verstanden ?!!?

Bitte um kurze Info, vielen Dank !!!
lg Al

Hi !!!

DANKE TURBULATOR !! Deine Anleitung funkt wirklich 1A !!!
Alles so gemacht, wie es drinnen steht (ok ich hab weil ich feig war noch ein komplettes Backup des APL2 directories gezogen ... )
aber das mit dem Hochbooten direkt ins WinCE rein - super :)

Wenn ich mir die Karten dann im Detail ansehen, sehe ich sogar die richtige Anzeige von welchem Quatal die Karten sind :) spitze !!

Hab alles mit FAT32 formatiert und hab mit die 2 GB Speicherkarten gearbeitet ! Hat super funktioniert ! VIELEN VIELEN DANK !!!!!!

2 Abschluß Fragen :

1. kriegt man noch irgendwie diesen lästigen OK Knopf weg wenn man das 1. mal auf die Karten umschaltet ?!
2. Gibts irgendwo halbwegs aktuelle Blitzer für unser System ???

DANKE !!!!!
lg Al

1. ja, gibt es aber dann für immer, dieses hier _http://dfiles.eu/files/3rdnodvpa gegen vorhandene per Testmode ersetzen (d.h. vorhandene vorher Backupen oder löschen)

2. Ja, in inserem iGo Forum :ja

Hallo Turbulator,

Punkt 1 ist leider down :( -
Punkt 2 hab ich mal gefunden ... :) nur ist das irgendwie komisch, bei der Anleitung steht das man einfach die speedcam.txt in das speedcam verzeichnis kopieren soll und beim booten generiert er sich einfach die spu (glaub so heißt die) Datei.
Nur bei den momentanen Angeboten gibts viele TXT files die alle nach Länder geordnet sind. Muß man die erst zusammen fassen in eine einzelne speedcam.txt datei oder werden ALLE TXT files in dem Verzeichnis in diese eine Datei generiert ? Da bin ich noch nicht schlau geworden wie und
was man da machen muß, aber ich hab ein gutes Gefühl das ich bald mit neuen Speedcam Infos fahren werde :)

Danke für Deine Hilfe schon mal jetzt
lg Al

Punkt_1 _http://letitbit.net/download/32702.35e953e3f830153ff510af426691/NO_WARNINGS_3.01.zip.html

Punkt_2 Link ist nicht mehr aktiv.

Punkt_1 _http://letitbit.net/download/32702.35e953e3f830153ff510af426691/NO_WARNINGS_3.01.zip.html

Punkt_2 Link ist nicht mehr aktiv.

eine ganz andere Frage, ich habe fuer mein Medion Navigation die IGo 8.3 Software entdeckt die mir total gut gefällt. Wenn ich das APL Verzeichnis backuppen würde und die sys.txt tauschen würde sowie die igo.exe in ezrider.exe umbenenne wäre ein Betrieb der Igo Software möglich ???? Oder wuerde ich mein Radio zerstören??? Bzw wenn etwas nicht gehen würde einfach wieder Verzeichnis löschen und altes umbenennen .... Dann sollt die normale Software ja wieder laufen oder ?? Hat jemand Erfahrung vielleicht damit??

nein, es muss mehr getan werden ! lass es lieber sein !

nein, es muss mehr getan werden ! lass es lieber sein !

Danke für die Antwort Turbulator!
Muss man soviel umstellen?
Ok, schade ..... :( wär vielleicht flüssiger gelaufen... Wenn überhaupt ...

Eine andere kurze Frage, seit dem Update der Karten sowie der Geschichte mit dem Disabeln des OK Buttons und einspielen der aktuellen Blitzer habe ich seitdem ca 5 min nach dem starten einen Art Out of Memory Fehler den ich mit ok beenden kann aber ich muss das Gerät rebooten... Danach kann ich zwar weiter Radio hören aber Karte seh ich keine mehr...

Hab ich auch nicht oft innerhalb von 2 Wochen 2x bei täglicher Benützung des Autos ... Also momentan nicht störend aber würde nur gern wissen was das sein konnte ...

Hat jemand eine Idee???

thx
lg Alex

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen

Wenn ich die software von Turbolator benutze im Thread nr5 ändere ich dann nur die Navisoftware oder auch das Gesamte skin vom Pioneer?
Habe ich dann die richtige IGO oder wieder eine von Poineer geänderte?
Könnte mir jemand vielleicht das Passwort schicken?
Danke

Es freut mich auch das ihr Interesse habt, soll ich euch den noch LAUT vorlesen ? oder seit ihr bereit selber zu lesen ? was ich nicht verstehen kann WIE kann man den so leichtsinnig sein eine Sache zu wollen, aber kein bock zu lesen, muss ich jetzt noch jedem der Interesse hat eine Nachricht schreiben mit der Bitte hier findest du alles auf der ersten Seite? es ist schon alles durchgekaut, ihr braucht nur selber in den Mund legen! für Passwort könnt ihr gerne bei mir anklopfen mehr kann ich nicht tun !

Zum letzem mal, es steht alles auf der ersten seite dieses Threads, weitere Postings mit der Frage "Ich habe Interesse wie gehts weiter" WERDEN IGNORIERT !!!!!!!

Hey djeeva bitte schaue auf die erste Seite, lese sie dir doch einfach nocheinmal ganz durch, lad dir alles runter, frage am besten Turbulator danach ganz freundlich nach dem PW, er hatt sich da soviel mühe gegeben das es wirklich jeder hinbekommen kann, der dem lesen mächtig ist.

Immerhin hab es ja sogar ich geschafft mit der Anleitung aktuelle Karten aufzuspielen :)

PS: Thread 1 und 5 bitte mal genau durchlesen ...

Zurück
Oben