Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

AW: F900BT mit IGO8.3

Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung schon gefunden.
Ich habe erst mal alles an Buildings, Map und POI entfernt bis auf die D-Map. Dann war zumindest erst mal der "Out of memory" weg.
Allerdings immer noch komische Phänomene. Man kann Ziel eingeben, wird auch berechnet, wenn man dann auf Map drückt startet das Gerät aber neu. Auch wenn man mit Reset startet und nur versucht die Kartenansicht zu nutzen startet die Kiste neu. Ich dachte es wäre möglich Auto als Pfeil zu machen und ein paar Kleinigkeiten habe ich noch geändert. Da habe ich in der sys.txt ein bischen geändert. Das ist sicher das Problem an der Sache.
Das komische ist allerdings auch, der Besitzer von dem Teil ist Abends dann nach Hause gefahren und es gab trotz allem Naviansagen. Obwohl die Mapoberfläche nicht angezeigt wurde. Sowie man Map drückt startet es halt neu.

Ich werde nächste Woche mal die originale sys.txt nehmen und noch mal damit testen.

Das Gerät hat ja 128mb-Ram, da sollte es eigentlich ja keine "Out of memory" geben.

Parallel werde ich mal sehen ob ich nicht Primo zu laufen bekomme auf der Kiste. Wenn ja würde ich das hier natürlich dann veröffentlichen.
Ich werde mir auch mal Avic-net runterziehen und anschauen.

Ich melde mich auf alle Fälle mit meinen neuen Informationen zu dem Teil. Wenn gar nicht anders baue ich das Radio mal aus und werde es zum testen dann zu Hause mit Startgerät betreiben. Dann kann ich "live basteln"
 
AW: F900BT mit IGO8.3

So einfach bekommst du Primo nicht zum laufen, ohne AVIC Net geht es nicht und selbst dann gibt es keine Ansagen (es bleibt stumm) mit einigen Triks bekommt man zwar Stimme ABER ist mit vielen Bugs verbunden (spreche aus eigener Erfahrung) .

Meine Vermutung hat sich bestätigt das du in der Sys übertrieben hast, das Problem beim Pioneer ist das der Igo richtig kastriert ist, das das Gerät 128Mb RAM hat sagt immer noch nicht das es alles für Igo zur Verfügungn steht, du musst auch bedenken das AV.exe Bluetooth.exe auch Radio etc. auch RAM benötigen :emoticon-0122-itwas .

Gruß Turbulator
 
AW: F900BT mit PRIMO 2

Für alle zur Info
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
F900BT funktioniert mit AVICNet und iGO-Primo (9.2.1.179499) von SD-Card tadellos :good: inkl. TMC
Zumindest eine Routensimulation, denn das Gerät ist in einem Wohnmobil eingebaut.
Mein Bekannter will sich jetzt erst mal die nächste Zeit einfummeln auf PRIMO. Ist ja auch ein bischen anders als das iGO8.
Auf alle Fälle funktioniert meine Lieblingsstimme "Anna erweitert" bei der Simulation auf dem Gerät.

Hier mal ein Youtube Link, da kann man sich das schon mal anschauen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn es gewollt sein sollte würde ich einen Upp daraus machen?

Bitte um Antworten :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F900BT mit IGO8.3

Gibs jetzt überhaupt noch die Dateien zum Download ?
 
AW: F900BT mit PRIMO 2

Habs eh gerade mitbekommen das der Link nicht mehr geht und ich habe nix mehr :wacko1: jetzt bist du gefragt :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit PRIMO 2

Na dann muß ich wohl die Tage ran :emoticon-0178-rock:
Kann aber noch ein bischen dauern, denn die Sicherung die ich genutzt habe liegt derzeit auf meinem Laptop, der wiederum liegt auf der Arbeit :emoticon-0126-nerd: Also kann ich den am Montag wieder mit ach Hause nehmen und dann hier mal alles passend zusammenpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3

hatte schon jemand das Problem, dass nach Update die GPS-Antenne nicht funktioniert ?
 
F900BT IGO8.3 Problem mit Rückfahrkamera

Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
Ich habe ein Avic900Bt mit IGO8.3 und dachte mir das ich doch mal eine Rückfahrkamera an mein Fahrzeug anbauen und mit dem Pioneer verbinden kann. Soweit klappt auch alles. Ich habe den Strom der Kamera an das Schaltplus der Endstufe für den Subwoofer geklemmt damit ich auch während der fahrt auf die Kamera zugreifen kann.
Wenn das Avic startet kommt als erstes das Bild von der Kamera und das System boote im hintergrund weiter. Danach drücke ich die Maps Taste und es erscheint die Navisoftware und von dieser kann ich dann in die Multimediafunktion wechseln.
Problem ist das nach 3-4 mal starten des Acic sich die Software aufhängt und bei der Kamera bleibt. Ich kann drücken was ich will, es ist keine Bedienung möglich. Muss dann den Reset-Knopf drücken das es wieder geht, Da sind dann natürlich alle Einstellungen weg.
Weis jemand Rat und kann mir helfen. Ich kann das Gerät im Testmode starten und auf die Windowsoberfläche schauen, weis aber dort nicht welche Datei für das Übel verantwortlich ist... :emoticon-0124-worri


Hat sich erledigt, war eine Einstellungssache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben