Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

AW: F900BT mit IGO8.3

nein, die Fehler sind noch nicht behoben. In welcher Datei werden die Einstellungen (Tag-Nacht-Ansicht, Kartenfarbe) gespeichert?

mfg wegl
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Leider muss ich dieses Thema nochmal auskramen und hoffe das noch jemand Aktiv ist und mir helfen kann.
Vor 2-3 Wochen war nach Feierabend auf der Heimfahrt plötzlich das Navi teils Deutsch/Englisch und plötzlich kam immer die Geschwindkeitswarnung "You are Over the Speedlimit", da ich dies aber aus hatte und eigentlich auf Deutsch war ich schon verwundert.
Nachdem ich es dann auf Deutsch zurückstellte kam nach dem Neustart nur noch der Pioneer Ladebildschirm und es ging ncihtsmehr (Außer CD, und Lautstärkeregler)
Nach mehreren versuchen mit verschiedenen Versionen besteht das Problem immernoch. (Manchmal durfte ich die Sprache auswählen) dann wieder nichts.
Mit Turbulators Anleitung funktioniert es leider auch nicht, immernoch der Startbildschirm.
Das Navi war bereits in das Auto eingebaut bei Kauf, ich habe alle Codes aber leider keine original CD´s, SD´Karten mehr.

Vielleicht kann mir nochwer helfen, ich wäre euch echt Dankbar?

Gruß Lars
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Habe Turbulator schon ein PN geschickt wegen dem Passwort. Aber er konnte mir noch kein Passwort geben für die Datei bzw. Archiv. Kann mir das Passwort einer von euch per PN an mich schicken. Ich bräuchte das Passwort sehr dringend. Dankeschön schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F900BT mit IGO8.3

Naja, das Passwort ist recht simpel :emoticon-0105-wink:

Steige heute morgen in mein Auto ein, aber Radio bleibt still.

Die Knöpfe leuchten kurz aber sonst nichts.

Dieses problem hatte ich schonmal, da habe ich dieses Update gemacht und dann gings wieder.
Dabei ist mir aufgefallen das sich einige Dateien nicht löschen ließen.
zb &%§$".§%$

Meine vermutung, der Interne Speicher ist defekt.

Nun versuche ich das ganze nochmal in der Hoffnung das es dann wieder geht.
Gibt es eigentlich andere Codecs für die Video Wiedergabe zb h.264?
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hallo zusammen

nach dem Studieren dieses und weiterer Threads hege ich die Hoffnung mein seit 2 Jahren totes F900bt wieder zum leben erwecken zu können. Nach einem Start mit Testmode fand ich auf Myflash jede menge Kryptische Dateien - allesamt unlesbar. Nachdem ich im Servicemenü den MBR formatiert habe, das WinCE aus dem Pioneer Update installiert und das erste Pioneer Update aufgespielt habe komme ich immerhin wieder ins Gerätemenü. Wenn auch in Englisch. Da ich kein Backup erstellen konnte (machte keinen Sinn), ruht meine Hoffnung jetzt auf dem RAR Archiv dessen Passwort ich gerne hätte.
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hab das gleiche Problem wie Motorbasti, hab jetzt mal ne SD Karte 2GB von Transcend bestellt, und dann der Mist......... Testmode von SD1 läuft nicht an, Testmode von SD2 bringt Fehler.

Cannot find StorageCard/TestMode/CopyTool.exe
Version ist bei mir : 2.00900
Kartenversion : 01.000800

Gibts schon Erfahrungen welche Karten laufen? Hab sogar den Ordner umbenannt von testmode auf TestMode da ich da nen Fehler sah - aber selber Fehler.


Zusätzlich komm ich mit folgenden Punkt nicht zurecht, setzt das System auf Werkseinstellungen zurück zwecks NAND Überfüllung, doch zu welchem Zeitpunkt sollte man dies machen?! Nachdem ich IGO geupdatet hab oder nachdem ich die neue Soft aufgespielt habe? Hab jetzt schon mal vorab die aktuelle Deutschland Map auf SD" eingefügt um mir dies Später zu ersparen. Denke das sollte keine Probleme geben.

Ich hasse mein Navi :wacko1:



FETTER EDIT:

Hab jetzt einfach auf das Backup verzichtet und Igo geupdatet und die MFD mit den Daten ersetzt - wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hatte vorher ja die Karten schon ausgetauscht aus folgendem Paket: HERE Germany 2014_Q1 sowie Pois und Blitzer

Hat aber leider nicht wie gewünscht die Funktion, die Karte wird nicht richtig angezeigt bzw. Adressen Fehlen. Muss ich die Ezrider einfügen/ersetzen oder ist die gepatchte schon im System enthalten? Draußen ist es jetzt saukalt, und ich brauch mal Pause für Heute da ich auch gerade erst von der Arbeit kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3

Leute, es steht alles in der Anleitung drin, ich schreibe bei Password Anfrage immer ZUSÄTZLICH das man NACH DEM UPDATE auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll !

der richtige Ezr@ider ist bei dem Update Archive schon dabei !

Ich sag euch nochmal, das Update von mir ist sauber und läuft 100% , zur INFO es haben sich seit dem ich das Angebot hochgeladen habe 316 User bei mir das Password angefragt und es läuft. Die die Probleme haben, eventuell nachgedacht das es um ein Geräte Defekt handelt oder nicht optimale Bedienungen für das Gerät gegeben sind( Wackelkontakt, keine standhafte 12V am Bord, etc.)

Gruß Turbulator

P.S. ich überlege mein Gerät zu verkaufen wegen Autowechsel, ist derzeit im Mazda 6Gh Bj2008 mit Canbus Adapter verbaut, läuft 1a, alles aktuell, keine Kratzer oder Abbläterungen, absolut minimale Gebrauchsspuren, bei Interesse PN.
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Just in Time, mir hats keine Ruhe gelasen und ich bin noch einmal hinaus und hab die Sachen nochmal drauf kopiert und einen Fehler meinerseits bemerkt, jetzt läufts :emoticon-0148-yes:
Leider viel mir auf das Pois nicht angezeigt werden, ich wohne z.B. gegenüber einer Aral und die taucht nicht auf. Ist dies normal, oder liegt da ein Fehler bei den Pois vor?

Auf jeden Fall geht mein Dank an dich Turbolator fürs bereitstellen deinerseits und Support!

Mfg
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Pois musst du zuerst einschalten was du angezeigt haben willst :emoticon-0144-nod:

mir ist auch aufgefallen das es weniger wird statt mehr, liegt aber am Anbieter.
 
AW: F900BT mit IGO8.3

Hmm,

ich habe sie aktiviert das sie mir angezeigt werden sollen, aber nicht jede einezelne Tankstellenkette wie Aral, Hem........


Check das mal aus.......... ------>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: F900BT mit IGO8.3

so kann man es auch versuchen, ist halt Illeg@l was er macht und ist doppelt strafbar wenn man Geld verlangt !
 
Mal sehen, cih werde mir mal TomTom Karten mit Pois organisieren müssen, vielleicht gehts dann besser. Aber trotzdem Mies und Kackendreist wenn man das auf Ebay abzieht.

EDIT
So, hab nun TomTom Karten installiert samt Pois und es läuft. Bei Navigon war ich es gewohnt das immer z.B bei einem Lidl das Lidl Logo dar war oder bei Edeka usw. . Dies ist jetzt hier leider nicht so. Lässt sich dies irgendwie bewerkstelligen? Und welche Maps sind Allgemein zu empfehlen? Die Here, TomTom oder andere?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3

Moin moin, liebe Leutz'!

Ich habe von einem Bekannten ein F900BT aus 2008 bekommen, das schon im Navigate-Startbildschirm hängen bleibt.
Da ich ihn als wilden "Bastelfred" kenne, vermute ich, dass er schon was versucht hat, obwohl er sagte, da wäre von seiner Seite bis auf paar Updates nichts passiert. ;-)

Mit dem 2,3er Testmode komme ich rein, allerdings denke ich, dass hier schon etwas nicht mehr koscher ist, denn als ich ihm das sagte, meinte er, so wäre er auch schon mal "drin" gewesen...
Somit ist ein Backup wohl ziemlich sinnlos und ich weiß auch nicht, ob irgendein Systemupdate von Pioneer gemacht wurde, denn das F nimmt keine Systemupdates an, sondern hängt fröhlich weiter.
Alle eingesetzten SD-Cards gehen aber mit dem Testmode ohne Probleme.

Eigentlich kenne ich das F900 aus meiner vorherigen Job aus dem Firmenfahrzeug, die Systemupdates von Pioneer ließen sich da ohne Trouble einspielen.

Wie kriege ich dieses Ding wieder zurück ins Leben?
Kann mir einer von euch mal sein Backup zur Verfügung stellen?

Beste Grüße aus dem Norden!
der Ralf
 
Zurück
Oben