Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F7080 - Probleme bei bestimmten Sendern

Die Oscam Dateien vom "Komplettpaket" habe ich selbstverständlich gelöscht, Oscam Ordner und Startdatei (bzw. jetzt nicht mehr, weil ich sie wieder installiert habe). Factory reset habe ich erst im Dezember gemacht, als meine Probleme begonnen habe und ich neu gerootet habe.

Thread kann man derzeit eigentlich stilllegen, ich hab zwar noch immer caid-Probleme, aber mit der 10663 keine Aussetzer mehr.

Danke dennoch für deine Mühe, andere werden die Anleitung sicher noch benötigen!
 
Zurück
Oben