Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 ein einzelner Sky Sender bleibt dunkel "not found"

Im Forum steht viel. Ich meine da eher eine offizielle Stellungnahme seitens des Anbieters.
 
Ging es da nicht um die KD Karten?
Von einem UM02 Tausch hatte ich hier noch nichts gelesen, vielleicht habe ich es ja übersehen. Sonst würde ich ja nicht fragen.
 
Nein, es geht um einen Tausch im gesamten Vodafone Gebiet.

VF = (meistens) G0x zu D08
VFW = UM02 zu V23
 
Zurück
Oben