Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Extreme Freezer - richtige port.list?

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich share an meine Dad meine Karte weiter. Insgesamt bekommt er somit ca. 10x das Bundesligapaket.

Nun hat er aber extreme Freezer auf der D-Box wenn er mit der mbox schaut.

Bringt hier eine port.list was? Oder ist diese nur in Verbindung mit Newcs interessant? Wenn sie was bringt, wie muss sie aussehen wenn er nur Client ist? Wie sieht die Ignorelist aus.

Er schaut über SAT!

Hier die configs:

mbox_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



cwshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Extreme Freezer - richtige port.list?

@Banana

Soweit ich weiß braucht man die port.list nur, wenn man selbst ne Karte shared, also sprich ne lokale hat. Ich optimiere in letzter Zeit bei mir die mbox.prio...seitdem läuft bei mir alles ohne Ruckler, was nie hab ich Probleme...

Versuch aber erstmal in der cwshare.cfg das hier:

O: { 3000 1500 }
I: { 03 }
N: { 200 100 }

und in die mbox.prio (deines Vaters bzw. der Clientbox) das hier:

P: { XXXX 11111111;YYYY 11111111;ZZZZ 11111111 }

Für die X,Y und Z-Werte musst du die Box-ID einsetzen, von wem du am liebsten die Karte haben möchtest...versuchs erstmal bei dir und dann bei der Clientbox...bei mir funzt es einwandfrei so...
Die 11111111-Werte, da müssen die 8-stelligen SIDs hin für die Sender, die du sehen willst...für den Himmel in Deutschland fängt das mit 17 an...

MFG ck24

PS: Berichte mal bitte, ob funktioniert hat...
 
AW: Extreme Freezer - richtige port.list?

hi crittersking24,

danke für den tollen Beitrag

P: { boxid 17020001;boxid 17020002;boxid 17020003 } für Sky Sat

könnte so line aussehen die man in die prio einfügt?:read:

In der Prio selber wo man Sie einfügt sollte egal sein korrekt?:diablo:
 
AW: Extreme Freezer - richtige port.list?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DIe Stelle wird zeilenweise abgearbeitet, bedeutet, umso weiter oben die P-Line umso eher wird sie abgearbeitet;)

17020000 muss es heißen, für allgemein S*y, ob das mit einzelnen Sendern funzt, also z.B. Sport von Peer A und anderer Sender von Peer B, hab ich noicht nicht probiert, war aber auch nicht notwendig bisher;)

MFG ck24
 
Zurück
Oben