Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

expant-memory

Nordcappo

Hacker
Registriert
5. August 2011
Beiträge
491
Lösungen
1
Reaktionspunkte
167
Punkte
113
Hallo,
nach dem gestern meine 800SE nicht mehr aus dem Standby starten wollte, blieb bei starting stehen, habe ich diese mit dem Image Link ist nicht mehr aktiv. neu geflasht.

Das habe ich dann nach meinen Bedürfnissen angepasst. Metrix runter und dafür Skin HD2 rauf und für die Wetteranzeige in der Infobar angepasst, Cccam runter und Oscam rauf, Update Mediaportal auf 7.1.4, LED Manager, Picons, Senderlisten.

Nur fehlt in dem sonst guten Image leider expand memory. Nach langen suchen habe ich diese apk gefunden "expand-memory-usb_3_all" und installiert und mit DCC_E2 den Ordner exand erstellt und die Rechte auf 755 gesetzt. Die aus der Database Link ist nicht mehr aktiv. lässt sich nicht installieren, error.

Expand Memory wird auch in den Erweiterungen angezeigt. USB Stick ist in ext.4 formatiert und richtig unter media/expand gemoutet.

Nur beim ausführen von expand memory bleibt die Box recht schnell hängen, blink blau und der Forschrittsbalken bleibt bei etwa 1 cm stehen und dann wars das.

Das Image ist sonst perfekt.

Muss ich weiters installieren damit expand memeroy funktioniert oder habe ich nicht die richtige Version installiert.
 
AW: expant-memory

Da habt ihr mich jetzt falsch verstanden. Ich möchte kein anderes Image flashen, sondern nur expand memory komplett nachinstallieren. Mit dem Image ist sonst alles ok.

Das es Image mit expand gibt ist mir bekannt, deswegen muss es doch auch eine ipk geben zu installieren.
 
AW: expant-memory

@chiefobrei habe mal den Updater installiert der zeigt allerdings nur "Upgrade your image" an! Ist das richtig.
 
AW: expant-memory

ja,einfach ausführen,nach update startet box selbstständig neu
 
Zurück
Oben