Hallo,
folgendes Problem:
Jedesmal wenn sich ein ExitView einblenden möchte, kommt eine Fehlermeldung zum vorschein und das Navi hängt, jedoch läuft die Stimme weiter. Mache ich nun ein Reset und fahre die selbe Strecke nochmal, kommt diese Fehlermeldung nicht mehr! Jedoch wieder bei der nächsten Abfahrt, wenn sich das nächste ExitView einblenden will. Und wieder das selbe Spiel - Reset - selbe Strecke nochmal - funktioniert.
Habe ich das Navi längere Zeit ausgeschalten, geht das Spielchen von vorne los.
Die Daten sind wie folgt installiert:
Flash Disk --> MapRegions --> alle Kartendaten + Command TSD/Germany TSD und DTM + Deutschland TrafficPattern
SD Card --> MapRegions --> ExitViews und Models
Als Darstellung habe ich 3D Höhen + Gebäude
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?:read:
folgendes Problem:
Jedesmal wenn sich ein ExitView einblenden möchte, kommt eine Fehlermeldung zum vorschein und das Navi hängt, jedoch läuft die Stimme weiter. Mache ich nun ein Reset und fahre die selbe Strecke nochmal, kommt diese Fehlermeldung nicht mehr! Jedoch wieder bei der nächsten Abfahrt, wenn sich das nächste ExitView einblenden will. Und wieder das selbe Spiel - Reset - selbe Strecke nochmal - funktioniert.
Habe ich das Navi längere Zeit ausgeschalten, geht das Spielchen von vorne los.
Die Daten sind wie folgt installiert:
Flash Disk --> MapRegions --> alle Kartendaten + Command TSD/Germany TSD und DTM + Deutschland TrafficPattern
SD Card --> MapRegions --> ExitViews und Models
Als Darstellung habe ich 3D Höhen + Gebäude
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?:read: