Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ExitViews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.955
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

folgendes Problem:
Jedesmal wenn sich ein ExitView einblenden möchte, kommt eine Fehlermeldung zum vorschein und das Navi hängt, jedoch läuft die Stimme weiter. Mache ich nun ein Reset und fahre die selbe Strecke nochmal, kommt diese Fehlermeldung nicht mehr! Jedoch wieder bei der nächsten Abfahrt, wenn sich das nächste ExitView einblenden will. Und wieder das selbe Spiel - Reset - selbe Strecke nochmal - funktioniert.

Habe ich das Navi längere Zeit ausgeschalten, geht das Spielchen von vorne los.

Die Daten sind wie folgt installiert:

Flash Disk --> MapRegions --> alle Kartendaten + Command TSD/Germany TSD und DTM + Deutschland TrafficPattern

SD Card --> MapRegions --> ExitViews und Models

Als Darstellung habe ich 3D Höhen + Gebäude

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?:read:
 
AW: EixtViews

Schalt ma die 3d Sachen ab, hauptsächlich das Höhenprofil, Gebäude kannste lassen.
 
AW: EixtViews

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich schon probiert - bringt leider auch nichts
Auch eine Neuinstallation hab ich bereits gemacht.

Kann es vielleicht am Speicher liegen? SD Card 2 GB - intern ebenfalls
Sollte ich die SD vielleicht säubern übers CleanUp Menü? Oder die Daten doch lieber in den internen Speicher einlagern und die Länderkarten auf die SD oder so??
 
AW: EixtViews

es wäre von vorteil wenn du mal schreiben könntest welches gerät du hast
es scheint zu sein, das dein gerät zu schwach auf der brust ist, um alles gleichzeitig bewältigen zu können
 
AW: EixtViews

Hola Jewel of Yankee,

...steht doch da, unter Equipment :) ! ( E3240 --> 64MB RAM )

Gruss
antik555
 
AW: EixtViews

Hola wiscal,

nun, wenn E3240 --> 64MB RAM = zu wenig für GoPal 5.5 in Verbindung mit vollem Funktionsumfang ! Von daher lieber die GoPal 5 Build 83573 installieren, ... :) ! Das empfehle ich eigentlich jedem, der ein Gerät mit 64MB besitzt !

Gruss
antik555
 
AW: EixtViews

ja fu, da hab ich doch nicht hingesehen, weils bei mir auch noch nicht eingetrage ist
ok kommando zurück

dann gehe ich mal echt davon aus, das das gerät "zu schwach" ist um wirklich immer alles zur selben zeit anzeigen zu lassen
 
AW: EixtViews

Hab nun mal die SD Card mit dem CleanUp gereinigt (die nicht benötigten Installationsdaten gelöscht), die Sprachdateien ausser deutsch alle gelöscht und dann alle 3D Ansichten auf aus gestellt und resetet.

Dann Route simuliert und es seint zu klappen. Bin mal gespannt.
 
AW: EixtViews

Hola wiscal,

das klappt schon, nur müssen eben viele Features deaktiviert werden, doch dann ist der Sinn von GoPal 5.5 ja eigentlich schon wieder dahin, ...denke ich :) !

Gruss
antik555
 
AW: ExitViews

Nun da muß ich dir recht geben.
Aber ehrlich gesagt, die 3D Höhenansicht ist zwar ganz nett, aber vom Hocker haut´s mich nicht:emoticon-0122-itwas Der Horizont lässt hier schon etwas zum wünschen übrig.

Ausserdem kann man ja die 3D Ansicht anmachen, wenn das Navi so nebenher läuft (also ohne zum navigieren). So mache ich es jedenfalls, denn wir drehen oft ne Runde ohne eigentlichem Ziel --> also ein typischer Sonntagsausflug :whistle2:
 
AW: EixtViews

Hola wiscal,

...da gebe ich dir vollkommen recht :ja !


Gruss
antik555
 
AW: EixtViews

Wenn nur "ExitViews" und "3D Höhen" zu verwenden (''3D Gebäude'' entfernen), wird so der Navigator funktionieren?
 
AW: EixtViews

Hi tigron,

würd mal sagen, das musst du einfach ausprobieren! Ich stelle mir nur die Frage, ob die 3D Gebäude überhaupt nützlich/sinnvoll sind, denn wenn ich vor dem Ziel stehe, sehe ich das Gebäude ja sowieso in 3D :dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben