Ja, habe ich.@viprex,
hast du so en pinguluxPlus?
also in ntrino geht mit der fav taste bouquets nur auf, nochmaliges drücken schliesst dieses wieder.
menu-blau-tastenEinstellungen->okTaste: bouquetkanäle
ebenso zum direkten boquetwechsel gehen die arrow left-right tasten mit und ohne "ok" taste.
Vielen Dank für deine Mühe. Man kann hier ja wirklich viel konfigurieren. Klasse!
Was ich geschafft habe: Die PageUP/PageDown Funktion zu belegen. Damit kann ich nun seitenweise in den Channellisten scrollen. Auch geht nun mit Pfeil links/rechts das blättern durch die versch. Bouquets.
Was bei mir nicht geht: Ich bekomme die Fav Taste auf der neuen Fernbedienung zu keiner Aktion überredet. Auf der alten Highspeed Fernbedienung geht zar Favoriten auf, aber durch nochmaliges drücken nicht wieder zu. Hierzu finde ich auch keine Einstellmöglichkeit.
Außerdem hängt sich der Receiver immer mal wieder auf, wenn ich Soft Restart (Menü - Service - Soft restart) mache..?! Ist das nur bei mir so? Habe 1.16.6 drauf.
Edit: Jetzt habe ich mir die Keysettings verkonfiguriert, in welcher Datei finde ich die Defaults?
Außerdem frage ich mich, ob es möglich wäre, als Einstellung für die blaue Taste Auruf des Favoriten Menüs hinzuzufügen. Ich würde es mir dann so einstellen, dass ich mit Druck auf die Taste OK das aktuelle Bouquet aufrufen kann und mit blau+blau direkt im Favoritenmenü (also alle Bouquets) lande. Das wäre super!
Ansonsten will ich jetzt mal sagen, dass dieses Image großartig ist. Mir fehlt fast nichts! Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Zuletzt bearbeitet: